Schrecklicher, wässriger Durchfall...

Hallo zusammen....

Ich bin nun in der 16 ssw und leide seit fast 2 Wochen ständig an schlimmen Durchfall... Ich kann zwar im Grunde alles essen, aber meist ist es so das ich bestimmt 5 - 6 Mal am Tag sehr wässrigen Durchfall habe...

Kennt das Jemand ? Sollte ich noch heute (Bauchkrämpfe dazu gekommen) ins Krankenhaus? Oder wäre das übertrieben?


Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!


LG
Dove83

1

hi=)
hmmm..also ich hatte am anfang auch öfter leichten durchfall.....hast du mal immodium akut oder so genommen?? nur eine?? würde ich versuchen....
ansonsten farg morgen deine FÄ oder ruf im KH an=)
lg,yvonne(7.woche)

2

Zum Hausarzt?!?!?!?!?! Magen Darm Infekt oder sowas...

3

Viel trinken, Wasser und Tee, und ggf. eine Diät mit Schonkost.

4

Hallo,
nimmst du Magnesium? Als ich es neulich höher dosieren sollte habe ich auch argen Duchfall davon bekommen.

Häufiger Durchfall kann übrigens unter Umständen auch Wehen auslösen, deshalb würde ich es doch schnell abklären lassen!

Viele Grüße und alles Gute!!!

5

das habe ich auch fast täglich, kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt

6

Danke erst einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße!