Blut am crinone-stäbchen

Hallo, ich habe mir gerade das crinone-stäbchen eingeführt wie immer und es war blut dran...heißt das jetzt, das wars? bin tf+11...
bitte antwortet mir, bin am verzweifeln...

1

Nicht unbedingt, kann auch sein das du dich einfach innerlich leichts gekratzt hast mit dem Stäbchen. Oder das du trotz eventueller Schwangerschaft eine leichte Blutung bekommst. Gibts recht häuftig.

NOch würde ich den Mut nicht aufgeben. Warten am besten noch 2-3 Tage und mach einen Test (nur wenn du kein hcg genommen hast in den letzten 10 tagen )wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.

2

hallo kathrin,
nun ja,tf+11 ist ja ungefähr es+14,kann schon sein das die mens im anmarsch ist.
#liebdrueck
hast du denn einen frühtest im haus?
lg selma

4

ne, hab leider keinen test da...hab bis jetzt auch noch keine neuen blutungen dazu bekommen...

3

Oh je, das kenne ich. Hab damals auch gepostet und ganz viele liebe Mädels haben gemeint, es wäre bestimmt nur eine Kontaktblutung. Drücke dir die Daumen, dass es zumindest bei dir wirklich so ist. Bei mir kam einen Tag später die Mens, 13 Tage nach PU...

lg, ally