Frage zu Etagenbett zerlegbar in 2 Einzelbetten

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meine Töchter ein Etagenbett, das sich auch in 2 Einzelbetten zerlegen und benützen lässt.

Unsere Mädels sind jetzt über 2 Jahre alt und ich würde sie gerne in "richtige" Betten 90 x 200 cm legen, die sich später auch zu einem Etagenbett umfunktionieren lassen.

Hat jemand ein zahlbares Modell zu hause und kann mir eines empfehlen?

Beim IKEA-Onlineshop bekomme ich nur "Hochbetten" oder eines, das sich nicht zerlegen lässt.

#danke und ein schönes Wochenende
haifa

1

Hallo,

wir haben unseres im Dänischen Bettenlager gekauft!

LG waldwuffel

2

Hi,
Flexa bietet ein System, wo man ein erst niedriges Bett später zum HOchbett nachrüsten kann. M.W. nach auch zum Etagenbett. Guck mal auf deren Website, vielleicht wirst du fündig.

Wir haben das bei Mann Mobilia gekauft.

Viele Grüße
Miau2

3

HAllo,

Wir haben unser Etagenbett bei POCO gekauft. Mein Großer schläft schon drin das zweite Bett ist noch eingepackt im Keller.

Gruß

Anja

4




Wir haben Billi-Bolli Betten....da gibt es x verschied. Möglichkeiten...
Ist aber nicht günstig.
ABER TOP!

LG Kerstin

5

Das "Oliver" Etagenbett von Taube ist auch so eins (kostet ca.650 EUR). Ist aus Massivbuche hergestellt, Flexa hat leider nur weiss oder Kiefer.

LG Alla

6

Hallo,
wir haben das Thuka.
http://www.thuka.dk/Default.aspx?ID=4475
LG
jana-marai

7

Hallo,
haben bei diesem Anbieter unser Bett gekauft :
http://cgi.ebay.de/Spielbett-Hochbett-PINGULINA-EXTRA-HOCH-BUCHE-MASSIV-/120585761008?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item1c1378b0f0
- allerdings die etwas niedriegere Variante - mein Großer mit seinen 3 Jahren schläft jetzt unten, klettert aber auch gern ins obere Bett. Sind auch superleicht auseinander und wieder zusammen zu bauen - ist wie ein Stecksystem

Preislich nicht ganz uninteressant, da auch massive Buche - ich hab in der Auktion inkl. Versand knapp 300 € gezahlt (er bietet es auch zum Sofort kauf für 799 € an) - alternativ hatte ich mir noch das von Paidi angeschaut - da ich aber außer dem Preis keine Unterschiede finden kann sind wir bei diesem geblieben.