Weise Eulen: KEIN Mutmachposting!

Hallo Ihr Lieben,

nach 6 Jahren, bangen, hoffen, probieren und Fehlgeburten, bin ich schwanger! Ich schreibe erst jetzt, weil ich jetzt erst so langsam wirklich daran glaube und das wirlich alles gutgehen wird.

Das soll hier kein Aufruf werden euch "zu entspannen" und die Dinge lockerer zu nehmen und auf Abstand zu gehen. Das geht nämlich nicht. Auch ich habe das nicht gemacht. Natürlich habe ich im Zyklus vor der Pilleneinnahme gehofft, dass es wider aller Vernunft geklappt hat- wie oft habe ich mir eingeredet, dass passiert immer nur allen anderen- nur mir nicht. NATÜRLICH habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber auch wahnsinnig gefürchtet.

Erst hatte ich Angst, vor der ICSI, dann dass ich wirklich einfach so schwanger bin, dann dass auch alles i.O. ist und dann dass alles auch so bleibt!

Ich will euch auch kein"Mutmachen", denn Mut, braucht keine von euch. Mut habt ihr, das beweisen die immer wiederkehrenden Versuche. Ich will euch nur sagen, dass ihr weiterkämpfen sollt! So lange und so oft wie möglich- ohne allerdings euren Körper zu ignorieren. Macht Pause wenn es sein muss- keiner "zieht" in dem Kampf unausgeruht und ohne Kräfte.

Keiner, der den steinigen Weg zum eigenen Kind via der KIWU-Praxis gemacht hat, kann nachvollziehen, was ihr- wir leisten und geleistet haben und kann sich anmaßen ein Urteil oder Ratschlag abzugeben.

Ihr seid toll und ihr seid stark! Ich danke euch für die letzten 6 Jahre und hoffe, dass jede einzelne von euch früher oder später - egal, wichtig ist nur irgendwann, sein Baby im Arm halten kann.

Alles Liebe,
Anita

1

Liebe Anita,
danke, das war genau, was ich heute gebraucht habe.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft!

2

#liebdrueck

3

Danke das hast du sehr schön geschrieben!!!#liebdrueck

11

#liebdrueck Danke

4

Hi,

schön, daß jemand schwanger geworden ist, der auch schon so lange mit dem KiWu rum macht, wie ich.

Bei mir sind es auch schon über sechs Jahre und momentan mache ich Pause, um wie du sagst, kräftig in den nächsten Kampf zu gehen.

Alles Gute für deine SS.
Gruß Nadine

12

#liebdrueck Danke.Ich wünsche dir alles Gute und dass du zu Kräften kommst!

5

Hallo Anita,
danke für die Worte-ich denke das trifft es wirklich...
Dir viel Glück und einen tolle SS
Twinmommy

13

#liebdrueck Lieben Dank und dir auch viel Stärke und Kraft für die Zukunft.

6

Tolle Mail.

Gratuliere Dir, dass Du so lange durchgehalten hast ohne den Mut zu verlieren.

Ganz viel Glück für die bevorstehende Zeit!!

14

#liebdrueck Lieben Dank und dir auch alles Gute für die Zukunft!

7

Das hast du so lieb geschrieben. Danke.#blume
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und viel Glück #liebdrueck

15

#liebdrueck Danke! Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.

8

Hallo ich bin zwar noch nicht ganz eine weise Eule

Feu mich aber trotzdem mit Dir uns wünsch Dir eine schöne Kugelzeit #schrei#schrei

Alles liebe #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

16

#liebdrueck herzlichen Dank! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

9

Hallo,

danke schön. #liebdrueck

Endlich mal (k)ein Mutmachposting, dass auch wirklich Mut macht und nicht einfach nur ein paar der Phrasen aufzählt, die wir alle uns eh schon oft genug anhören mussten und müssen. Man merkt aus jeder Zeile, dass du so tief drin sitzt, wie die Meisten hier und genau weißt, wovon du da sprichst.

Ich freu mich für euch, dass du nun endlich schwanger bist. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Sassi

10

#liebdrueck
Lieben Dank und alles Gute!
Anita

17

Hi anita

schön dass es bei dir geklappt hat

Alles Gute

Lg

18

Hi!
Vielen Dank. Ich wünsche dir für euren nächsten Versuch alles Gute.
Lg