schönen Haarschmuck für kurzes Haar Bobfrisur

Hallo

was habt ihr mit euren kurzen Haaren angestellt?

1

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-bilder/braut-accessoires/achberger-3.html?filter0=**ALL**&filter1=105&page=5&page=1

google doch mal--------Kopfschmuck Braut

2

hallo also wir heiraten im august dieses jahr und ich trage momentan kurzes haar.habe die vor kurzem abgeschnitten(waren bis zum po lang):und nun habe ich das selbe problem wie du.meine haare sind gerad mal kinnlang und mit pony(so n bob halt).find ich so super die frisur,ist vielfälltig zu frisieren.glatt,franzig oder nach innen geföhnt.nur für die hochzeit bin ich zum salon meiner wahl..bei der probefrisur war ich schon begistert was die dame machen will.geföhnt schön mit volumen,seitlich mit pony ganz einfach und seitlich kopfschmuck(denke wird ne blüte bei mir sein) oder etwas mit perlen.fertig!sieht mega schön aus mit tollem ohrschmuck.wie sieht denn dein kleid aus!?

3

Hallo
Ich habe auch ein ähnl. Haarschnitt und werde mir die Haare ähnl. wie beim Bauernzopf flechten lassen (quasie den Ponny nach hinten flechten lassen), mit Harrspangen oder passenden Haargummis festigen
(wie man halt möchte) und dann "Crulies"(kannste ja mal googeln, wenn du nicht genau weißt, was ich meine)
reinmachen (Blüte mit Glitzer)...schlicht und doch schön...fand ich für meine Haare die beste Lösg.!
Alles Gute
Sandra

4

Hallo, ich habe letztes Jahr geheiratet und hatte einen klassischen Bob; dazu hatte ich einen Haarreif mit Strasssteinen. Alle waren total begeistert. Wenn du willst, schicke ich dir ein paar Fotos. Übrigens, den Haarreif hätte ich noch günstig abzugeben.