kennt jemand emalljunga den kinderwagen????

noch mal ich mit nem anderen thema....
ich hab nen kiwa gesehen, nen emaljunga... kennt den jemand oder kannm mir berichten wie der so ist??? was ist posi an dem was ist negativ an dem wagen?????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wir haben uns einen gekauft, die sind zwar sehr teuer finde die aber richtig super, qualität ist richtig gut und von der handhabung auch

2

Soll schadstoffbelastet sein in den Bezügen.
Würde ich von abratet.
Wirklich Schadfrei ist keiner, aber andere Firmen scheniden besser ab!

Lg

10

Quatsch. Ich hab damals vor dem Kauf die Tests gekauft und der emmaljunga kam am besten dabei weg mit Note 2,8.

15

Schadstoffhaltig sind wohl nicht die Bezüge,sondern der Griffüberzug.

weiteren Kommentar laden
3

Jo, es handelt sich um eine schwedische Marke (oder auf jeden Fall kommt es aus dem Nroden). In D ist es eher unbekannt. Es ist mit Abstand der beste Kiwa. Es wird von Frauen (!!!) designt.
Insbesondere wenn die Kids dann größer sind, zeigen sich die wirklichen vorteile. Es hat so eine hohe Rückenlehhne, dass auch älteres Kind darin problemlos lange sitzen kann (dabei denkt man nicht oft beim Kauf).
Es ist teuer aber des Geldes wirklich wert.

Das einzige, wirklich einzige..bei manchen Modellen läßt sich der Bügel null abschrauben. Das kann einige stören, andere nicht. Sonst ein hochwertiger Traumkinderwagen, den du als gebraucht sehr gut verkaufen kannst..


4

Ich bhatte den auch bei meinem ersten Sohn und war total begeistert.Ist nicht ganz billig aber das Geld auf jeden Fall wert.Ich wurde oft auf den Wagen drauf angesprochen weil sie wirklich sehr edel aussehen.Hat halt nicht jeder.Er lässt sich super schieben und die Kinder haben sehr lange darin Platz.Note 1 auf jeden Fall.
Nun habe ich bei dem dritten den Stokke XPlory geholt und den kann ich auch nur empfehlen...

5

Ich finde den in beige ganz toll! KAUFEN :-)

6

Das ist glaub ich einer der teuersten Kinderwagen, der Mercedes sozusagen *g* Wir haben keinen, aber er soll wohl schön groß sein, sodass die Zwerge da lange reinpassen.
Wir hatten mit unserem Teutonia aber auch nie Probleme in der Hinsicht.

VG Christina

7

wir haben auch einen emmaljunga mondial duo kombi und ich finde ihn super.

schadstoffbelastet ist er nicht, im gegenteil. die hersteller werben für wenig schadstoffe und nicht gesundheitsscädlich für die kleinen.

die babywanne ist riesig im gegensatz zu den üblichen kiwa die ich gesehen habe. dadurch passen die kleinen lange rein. außerdem ist er mit belüftung, super federung und optisch klasse design. schau doch einfach mal auf die internet seite von emmaljunga.

8

Hey,

hab' ihn mir auch angeschaut, ist aber bei meiner Suche schnell ausgeschieden:

Beim Zusammenklappen habe ich mir gleich 2 x Mal die Hand gequetscht.

Du solltest unbedingt in einem gut sortierten Laden verschiedene Kinderwägen verschiedener Hersteller ausprobieren: WIe lenken sie sich, wie leicht/schwer sind sie, wie leicht oder komplzierit ist das zusammenklappen, wie klein oder groß der zusammengeklappte Wagen, etc. Dann grenzt sich das riesige Sortiment im Nu auf ein paar wenige ein, die zu Dir passen.

#blume Julie

9

Bei uns in der Gegend sind Emmaljunga Kinderwagen sehr populär!
Sie sind sehr hochwertig, klassisch.

Ich persönlich muss aber sagen, dass die 4 starren Räder für mich zu unwendig sind. Da wir in der Stadt wohnen, finde ich ihn gerade mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so praktisch.

11

Es gibt auch Emmaljunga mit beweglichen Rädern!!!:-D