Almased und stillen?

Halli Hallo,

hab mal eine Frage ich heirate in 3 Wochen und würde jetzt gerne noch ein paar Kilo´s abnehmen. Da ich aber noch stille weiss ich nicht ob ich das darf.

Übrigends ich stille nur abends eine halbe mahlzeit und gebe dann noch milch, weil ich nicht genung habe.... also dürfte es mit abnehmen ja nicht sooooo schlimm sein, oder? Und Almased???

Danke für eure Antworten

lg Dany

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

naja die entzogenene giftstoffe sind dann trotzdem in der milch...

und was ist almased?

2

Almased ist sone komische Plörre die nach Katzenpipi riecht und eine Diät ohne Hunger und Jojo Effekt verspricht. Wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel.
lg

3

Hast Du Almased schon mal probiert? Es ist dermaßen ekelhaft. Ich würde es nicht (mehr)machen. Auch wegen der Stillzeit ist es nicht ratsam. Das Zeug bringt überhaupt nichts. Ich bin vor Jahren auch mal darauf reingefallen. Du trinkst tagelang nur diese fiese Plörre und sogar wenn Du einen Apfel riechst und den nicht essen darfst (einen Apfel!!) macht Dich der Geruch fast verrückt, weil er so unglaublich verlockend riecht. Wirklich!
Was ist denn mit einem Reistag oder einfach mehr Obst essen und etwas Sport machen? Oder aber Trennkost. Das bringt Dir ganz bestimmt viel mehr und Deine Laune ist auch sicher besser ;-). Und wenn alle Stricke reißen gibt es doch mittlerweile sogar richtig hübsche und sexy Miederwäsche.
Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!
LG