3d ultraschall auch bei starken übergewicht?????

einen schönen guten morgen an alle!!!
ich bin nun in der 10 ssw und stelle mir gerade die frage ob ich auch als stark übergewichtige ein 3d ultraschall machen lassen kann??? damals wie ich vor 4 jahren mit meiner tochter schwanger war sagte mir mein fa das es nichts bringen würde weil man durch das übergewicht nicht so viel sehen könnte!!!#schwitz das das geld dann praktisch raus geschmissen sei!!!! :-[
nun habe ich schon mal gegoogelt aber nicht so richtig was darüber gefunden!!!
veilleicht giebt es hir ja welche die es machen haben lassen und gute bilder bekommen habe!!! hätte so gerne welche von meinen wurm!!!!#zitter
gruß lolo mit lea fest an der hand zwei#stern im #herzlich und #ei10ssw

1

ehrlich gesagt, keine ahnung! ich würd nochmal nachfragen! und vielleicht erst so ab der 27./28.ssw - da sieht man schon richtig gut. hoffentlich klappts - ist nämlich ein absolutes highlight so`n bild zu haben. also...frag nochmal nach!!!!

2

wieviel übergewicht haste denn ?

ich hab bei 100 kg noch ohne probleme 3 d machen können.Wobei bei mir die pfunde nicht unbedingt am bauch sitzen :-) ...ich glaube deswegen ist es schwieriger zu schallen.

5

fange jetzt mit eine start gewicht von 130kg an!!#schwitz
danke für die antwort!!!!

6

sag ihm das du es zumindest versuchen willst... könnt aber evtl unangenehm werden da er bissel fester mit dem schallknopf drücken muss.
Ausserdem isses ja meistens so das übergewichtige frauen sowieso nicht zu viel zunehmen..

alles gute :-)

3

Huhu,

hm, ich denke kommt drauf an wieviel übergewicht du hast??
Ich habe 15 kg zuviel und bei uns hat es geklappt, ausser das unser Krümel bockig war und sich nicht so zeigen wollte ...


Hat er es denn schon mal probiert, unser FA hat einfach mal bei einem normelen US umgeschaltet und meinte schauen sie mal ihr Zwerg in d 3/4 D
war voll süss...

Wünsche dir das es vielleicht trotzdem klappt...

Lg minemaus

4

Ich würde es machen lassen vor drei Jahren hab ich 20 kg mehr gewogen als ich mit meinem Sohn schwanger war. (Wir hatten den 3-/4-D Ultraschall in der 34. SSW.

Idealerweise macht man den aber in der 24.-26. SSW. Da hast du ja noch etwas Zeit.

Ich würde darauf bestehen. ;-)

7

Naja...als wir den Organ US hatten meinte sie schon das es leicht erschwerte Bedingungen seien #schein#hicks#schwitz

Aber haben dann doch schöne Bilder bekommen...aber keinen richtig guten 3 D US.....also ja es stimmt...mein Startgewicht lagen bei 112 Kilo....

Dennoch Viel Glück!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-2

8

Hallo,

ich bin mit ca.110 Kilo in die Schwangerschaft gestartet und bei mir gab es in den Schwangerschaften nie Probleme.

Auch diesmal gab es tolle Ultraschalle und 3-D-Aufnahmen.

Zwei von unserer Maus findest du in meiner VK.

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik, Julian und JoJo (33.SSW).