Suche Alete Pre Anfangsmilch - Bekommt ihr die noch?!

Hallo Ihr Lieben.

Meine Maus bekommt Alete Pre, nur haben wir jetzt das Problem das wir die nirgends mehr bekommen! :-[

Ich hab bei Rossmann, Schlecker, Real, Edeka, Marktkauf und DM geguckt und gefragt, die hatten die Auskunft Alete würde es nicht mehr geben...
Darauf hin habe ich mit Nestle telefoniert und die sagten die hätten die Verpackung geändert und das Lager sei voll, aber der Handel hätte nicht bestellt....aaarrrg #klatsch

Jetzt hat mir Nestle gesagt gestern am Telefon das Rossmann und Real nächste woche wieder ware bekommt, aber wer weiß wann das in den einzelnen Fialen ist?! Auch in der Apotheke hab ich es probiert...nirgends zu bekommen und meine Vorrat ist so gut wie leer...#zitter

Strecke es jetzt mit 1, da sie Pre von anderen Herstellern verweigert, möchte aber eigentlich nicht kompelett auf 1 umstellen weil ihr Pre reicht!!

Bekommt ihr noch irgendwo Pre von Alete und könnt mir event helfen????

Danke soweit erstmal

Lg Dani + Lilly *1.1.10 (die halt nur auf Alete pre steht #augen)

1

Das ist ja echt übel.

Also ich meine, in unserem dm hab ich die am Wochenende noch gesehen.

Aber vielleicht sollte ich mich mal mit der 1er eindecken. Die trinkt nämlich meine Maus, nicht das ich da auch noch dieses Problem bekomme.

Gibt es von Alete nicht einen direkten Shop wie bei HIpp? Oder vielleicht sonst wo online? Schlecker, Rossmann oder so?

Viel Erfolg und lg!

2

Habe ich auch schon geguckt, bei Schlecker und rossmann online (hatte mir Nestle auch empfohlen) aber da ist es auch nicht mehr gelistet.

Durch die neue Verpackung bekommt das wohl auch nen neuen Code (weiß nicht genau was für einen) und da der Handel den neuen Code noch nicht hat können die wohl nicht bestellen oder so....total doof ....naja und das "alte" ist auch schon rauß....manoman...als ich mich damals für Alete entschieden hab, dachte ich große Marke bekommste immer und überall ...und nu das...

Aber danke für deine Antwort. Vielleicht solltest du das wirklich machen, denke wenn die ne neue Verpackung bekommen dann alles von Alete!!

Lg Dani

3

huhu,

schau mal wird dir zwar nicht viel bringen aber immer hin 4 kisten

http://cgi.ebay.de/Nestle-Alete-Pre-4-Packungen-/320552536652?cmd=ViewItem&pt=Babynahrung&hash=item4aa26b8a4c

wo wohnst du denn? wenn ich fragen darf?

LG schnucki

4

Hey!!

Auf Ebay wäre ich nicht gekommen....super Idee danke!!

Ich komme aus Langelsheim bei Goslar im Vorharz (ca. 40 km von Braunschweig weg).

Komisch das noch niemand sonst hier im Forum über das Problem geschrieben hat? #kratz Aber wahrscheinlich sind andere besser Bevorratet #hicks

Lg Dani

5

Hallo!

War gerad bei dm, da gibt es die Alete pre, in neuer Verpackung.
Die anderen noch in der Alten.

Vielleicht hast du glück und bei euch haben sie mittlerweile auch schon die neue in den läden.

lg!

6

Danke!!!

Will nachher sowie so nochmal los, dann fahr ich da auch gleich noch vorbei und schau mal!!

Daumen drücken - danke!!

7

hallo,

wir haben das selbe problem aber mit beba pro 1 !
jetzt habe ich umgestellt auf hipp bio und nun hat meine maus mit dem stuhlgang ein problem.
ich bin stinke sauer !!!!!!

lg jessica

8

ich kaufe im kaufland die alete pre.

da gab es sie bisher immer.


liebe grüße