Netzteil Angelcare

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Angelcare, Model AC 401, auf das wir sehr ungern verzichten- ist quasi im Dauereinsatz...

Jetzt ist mir das Netzteil kaputtgegangen.

Weiß jemand, wo ich NUR das Netzteil kaufen kann, ohne nochmal das ganze (SCHWEINEteure grrrr) Ding kaufen zu müssen?

Bei E*ay, A*azon etc. finde ich leider nix, auch google spuckt nix aus.

Hat jemand Ideen?

Hüüüüüülfeeeeee!

Lg,
Putschi

1

Fahr mal in einen MediaMarkt , Saturn , Medimax und nimm das netzteil mit .

Es gibt universal netzteile, es muss nur die richtige voltzahl haben.

2

Hallo,

wie alt ist denn das Gerät? Schon über 2 Jahre? Schick mal eine Mail an den Hersteller. Wenn es unter 2 Jahre ist, schicken die Dir kostenlos ein Neues. Wenn es älter ist, kannst Du es dort sicher drüber beziehen.

Bei mir war der Deckel vom Batteriefach mal kaputt. Eine Mail und am nächsten Tag hatte ich einen neuen kostenlosen Deckel in der Post.

LGe Isa

3

Hi Putschi,

wir haben das Netzteil mal bei AC reklamiert, weil es anfing zu brummen. Bekamen keine Antwort. Dafuer kurze Zeit spaeter ein Paeckchen - mit einem neuen Netzteil! #huepf

LG
Barbara

4

Hallo Putschi,
genau das selbe Problem hatten wir auch und Garantie war auch nicht mehr drauf. Mal davon abgesehen, dass es auch kein Garantiefall gewesen wäre.

Du musst hier bei dem Hersteller bzw. Vertreiber anrufen

Funny Handel GmbH & Co. KG
Weißenburgstr. 15
D-40476 Düsseldorf
Fon +49.211.44 03 16 0
Fax +49.211.44 03 16 20
info@funny-handel.de
www.funny-handel.de

Sie mailen Dir dann die Bankverbindung zu, du überweist den Betrag (11,78 Euro waren es bei uns) und umgehend kam das neue Netzteil per Post. Total problemlos und sehr nett die Mitarbeiter dort.

LG Nicki

5

Hallo!

Mir gehts momentan genauso, nur dass bei mir das Empfangsteil im Eimer ist.

Hab beim Service von Angelcare angerufen, kriege für 33 Euro das Empfangsteil und aus Kulanzgründen den Sender gleich mit dazu. Muss so sein, weil die Geräte kodiert sind.

Ruf einfach mal dort an.

LG, Dynastria

6

Danke für Eure Tips,
auf Euch ist echt Verlass!

Dankbare Grüße,
eine erleichtere Putschi