Kann ich 2 Buggyboards an einen Zwillingsbuggy befestigen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus:

kann ich an einen dreirädrigen Zwillingsbuggy hinten 2 Buggyboards nebeneinander befestigen?

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Lg von Maren

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo
du meinst so einen
http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&hs=039&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&q=marco+marathon+twin&um=1&ie=UTF-8&ei=WUkiTJmJKqCJOKiFoDg&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCcQrQQwAA

oder auch ein tfk? egal sind ja ungefähr die gleichen.Glaub nicht dass das geht mit 2 buggy boards.Der kinderwagne von tfk ist zum beispiel auch nur 78 cm breit.ALso viel zu schmal für 2 boards.Unser tfk hatte für ein buggy board was dran.Aber halt nur für 1.

lg yvonne

2

Hallo Yvonne,

ich danke dir!!

Weisst du, ob es ein extrabreites Buggyboard für 2 Kinder gibt?

Lg von Maren

3

Huhu,

kurzer Einwurf:

Zwei Kinder im Buggy + zwei Kinder auf dem Buggyboard. Da hält glaub ich weder Mensch noch Material aus!
Ich glaube das ist auch der Grund dafür, warum es für Zwillingswagen generell keine Buggyboards gibt.

LG

Dani (Zwillingsbuggyfahrerin #cool)

4

Hallo Dani,

nichtmal ein Buggyboard passt daran? #schwitz

Lg von Maren

5

Hallo Maren,

nein, soweit ich weiß geht das nicht aufgrund der Belastung.

Darf ich mal fragen, wozu du das brauchst?

Nicht 2x2 oder? #schwitz ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich glaube in der Not wäre ich recht erfinderisch:

Zwei Geschwisterwagen (gleiches Modell) mit Sitzen hintereinander und diesen dann irgendwie zusammen"binden", also halt jedes Gestell miteinander verbinden (vielleicht Kabelbinder, Lederriemen)

Dann kann man 4 Kinder transportieren und der Wagen ist auch nicht breiter als ein Zwillingswagen wo die Sitze nebeneinander sind.


Oder vielleicht einen Bollerwagen? Es gibt ja mittlerweile recht große. Da dann mit Decken und Kissen auslegen. Ist für die Kinder bestimmt klasse.

Würde natürlich nur bedingt gehen, wenn du an gefährlichen Straßen entlang musst. Dann wäre mir das auch zu heikel.

Gibt es evtl die Möglichkeit, dass jemand deinen Sohn vom Kindergarten holt oder mitbringt?


Gruß
Sandra

12

Hi,
ich denke, das geht nicht, weil diese Zwillingswagen ja schmaler sind als zwei Einzelwagen.
Aber was anderes: Wenn man in der Presse Fotos von dieser Octomum, ich weiß den Namen nicht genau, aus Amerika sieht, die mit den Achtlingen aus künstlicher Befruchtung, die schiebt immer 4er-Wagen. Also je zwei Sitze in zwei Reihen. Vielleicht bekommt man ja sowas auch in Deutschland? Also sowas wie das hier:
http://cgi.ebay.com/New-Foundations-Quad-Stroller-40-NM-BO-/120574950208?cmd=ViewItem&pt=Strollers&hash=item1c12d3bb40
Lg, carana

13

Hallo! Also ich habe an meinem TFK Twinner twist duo ein Buggyboard von Lascal, das Maxi Board.

LG Oriane

16

HI!

Ob du zwei Buggyboards nebeneinander montieren kannst, muss du dir anschauen. Also gibt es genug Stangen, wo du die Boards montieren kannst?!?

Sonst würd ich einfach ein Buggyboard nehmen und zwei Kinder draufstellen. Das hab ich sehr oft gemacht. Funktioniert super und den Kindern macht es Spaß :-p

Lg, Sabine

P.S.: in der anderen Antwort von mir hab ich reingeschrieben wie genau ich meine ganzen Kids immer transportiert habe #hicks

17

Hallo,

ich, Mutter von Zwillingen und einer 4 Jährigen Tochter kann dir genau sagen: NEIN, es geht wirklich nicht! Ein Kind ja aufm Buggyboard, zwei Boards nebeneinander unmöglich.

LG