Wieviel Tage nach ES habt Ihr pos getestet?

Hallo!!!
Möchte gern einmal wissen wieviel Tage nach ES ihr pos getestet habt...
Ich bin heute am NMT also ES+12 und ein 12er war neg:-(

http://www.mynfp.de/display/view/150260/

Danke für Eure Antworten

1

Ich habe 18 Tage nach Es positi getestet drei tage davor war er noch negtaiv schau mal in VK

2

Hallo liebe Kleine,

ich hab bei ES+10 gaaaaaaaanz zart positiv getestet und dann bei ES+14 nochmal fett positiv!

Drücke dir feste die Daumen dass es bei dir noch zu früh war mit dem testen!#klee

LG Tina

3

ich habe mich erst am 17 tag nach der iui getraut.
da war er ohne morgenurin pos.
lg conny 6.ssw

4

ES+12: neg
ES+13: mittags mit nem 10er positiv

5

Hallo,

bekommst du deine Mens immer bei ES+12? Normal wird doch gesagt, dass der NMT bei ES+14 liegt...

in negativer SST bei ES+12 muss noch nichts heißen... Bei später Einnistung kann er auch da noch negativ sein...

Ich habe bei ES+12 positiv getestet aber das kann auch daran liegen, dass ich eine eisprungauslösende Spritze bekommen habe und das noch Rest-HCG war...

Lieben Gruß

7

"Normal wird doch gesagt, dass der NMT bei ES+14 liegt... "

#kratz Das ist doch alles ganz individuell. I.d.R. heißt es ca. 12 - 16 Tage nach dem ES setzt die Mens ein, es sei denn man ist schwanger. Da man den ES aber nicht auf den Tag genau bestimmen kann, ist diese Aussage eh für die Katz. Viel mehr sagt die Hochlagenlänge aus, gerechnet ab der 1. Hochmessung.

Da man wie gesagt den ES auf den Tag nicht genau bestimmen kann, kann ich dir auch nicht sagen wann bei ES+ ich getestet habe. Aber ich kann dir sagen dass es bereits der 10. Hochlagentag war.

6

14 oder 15 Tage nach meinem ES hatte ich mit nem 25er Posi. getestet.

vg.

PS: da die Temp ja runter geht denk ich bekommst du die Mens.

8

#kleeGenau am NMT (+0 ;-)) mittags mit einem 10ner. Zeigte ganz schnell <<schwanger>> an.

Alles Gute für dich und viiiel Glück

9

Ich habe ausversehen Es+ 10 getestet, weil ich dachte ich sei schon bei ES+ 14. Hatte davor den Zyklus eine sehr frühe FG, sehr warscheinlich hat sich dadurch mein ES verschoben....Jedenfalls war der 10er mit Morgenurin schwach positiv- bei Arzt drei Stunden später war Test neg- deshalb hat er Bluttest gemacht- anhand des Wertes konnte man dann auch bestimmen welcher Es+ Tag es ungefähr war.

10

Ich habe zwar getestet aber da die SST bei mir sowieso immer negativ anzeigen, habe ichs dann gelassen. Habs durch nen Termin bei meiner FA gesagt bekommen, aber ich wusste es irgendwie!