was passt zu Ludwig?

Hallo!
Unser Sohn heißt Ludwig und falls wie wieder nen Jungen bekommen, bräuchten wir was passendes dazu. Habt ihr Ideen? Wenn es ein Mädchen wird, würde mir Charlotte sehr gut gefallen. Wie findet ihr das?

Liebe grüße
schneeflocke

1

Ganz spontan: Leonhard, Maximillian, Constantin

Charlotte #pro

2

danke, das klingt schon mal super!

3

Theo, Hugo, Leopold, Gustav, Bruno, Friedrich, Anton, Fridolin, Johann
:)

7

Leopold hatte ich auch schon überlegt. Anton finde ich auch klasse. danke!

4

Leopold #verliebt
Unser zweiter Sohn soll Ferdinand heißen =)
Liebe Grüße #winke
Karlotta oder Elisabeth gefallem mir auch!
PS. Wie ist der Name Ludwig eigentlich so im Alltag, hat der Kleine einen
Spitznamen?

6

Unser Ludwig hat keinen Spitznamen, bis jetzt.
Ich finde den Namen immer noch super, vor allem gibt es weit und breit keinen 2. Ludwig.

5

hi

Viktor #pro

lg bianca

8

Ludwig und Charlotte passen sehr gut.

Wie wären noch:

Johanna
Magdalena
Helene
Marianne/a
Josephine/a
Katharina
Marlene

Richard
Robert
Willhelm
William
Frederik

LG Katja

9

Hallo,

also Ludwig und Charlotte finde ich sehr passend. Für einen Jungen fände ich dazu passend:
Justus
Julius
Valentin
Conrad
Philip
Jakob
Jaron
Robert

LG

10

-August
-Viktor
-Friedrich
-Holger
-Erik
-Albert
-Karl
-Otto
-Magnus
-Vincent
-Peter

11

Vorschlag hab ich grad nicht, aber ich wollte Dir sagen, dass ich Ludwig total schön finde. Ist auch auf unserer Favoriten-Liste. #herzlich

12

Friedrich
Richard
Rudolf
Gustav