Mit Eisen Spermienqualität steigern?

Hallo!
Bei meinem Mann hat sich herausgestellt, dass seine Spermien nicht ganz so "fit" sind. Kennt das jemand auch, dass Eisen die Jungs schneller macht und sie daher eher ans Ziel kommen?
Danke schonmal

1

also, soweit ich weiss, ist die einnahme von zink effektiv... was ich aber auch empfehlen würde ist johannisbrot, als sirup;-)

LG Papatya 39.ssw#winke

2

Vielleicht googelst du das mal, oder noch besser frag beim Arzt nach.

3

ich kann Maca Kapseln aus Peru empfehlen...
bei meinem Mann waren die Spermien zu wenig und seeeehr langsam.... mit Maca hats geklappt :-)

4

komm in meine Gruppe: Schlechte Spermienqualität.

Da steht eigentlich alles drin was man tun kann. Haben uns über alles ausgetauscht.

Gruß C

5

Hallo...
kannst du mir bitte sagen, wo du diese Kapseln gekauft hast? Im Internet bestellt oder? Kannst du mir bitte den genauen Namen sagen wie diese heissen, wenn du das noch weisst......
danke vielmals, da auch bei meinem Mann die Spermien zu langsam sind....

danke!!