claerblue digi mit wochenbestimmung falsch???????????

hallo leute...
ich hab mal ne frage!!!
ich habe letzte woche mit dem cl getestet... ergebnis SCHWANGER1-2 woche

sooo nun hab ich mir gedacht, teste ich diese woche nochmal....
ergebnis SCHWANGER 1-2 woche!!!!

wie kanndas sein?? sollte der nicht ne woche weiter anzeigen??? was hat das zu bedeuten???
bitte helft mir mal...
stimmt etwa etwas nicht????

1

Hallo


vielleicht warst da ja gerade etwa 1woche schwanger und nun eben 2wochen, also kommt es doch hin mit den 1-2wochen. wann hast du denn NMT?
Hast du ein ZB?


LG MAndy

3

also eigentlich müsste ich schon in der 5 ssw sein.... hatte NMT am 15.06.

2

hast du wirklich erst eine woche später wieder getestet, oder schon früher? es kommt drauf an, wie schnell dein hcg steigt - warscheinlich ist er morgen schon bei 2-3.
warst du schon zur gynkontrolle?
lg und alles gute
minitouch

5

nein da muss ich morgen hin, hab gedacht ich kontollier mal selbst ob sich da schon was getan hat, ja ich hab genau eine woche später nochmal getestet....
woran kann das liegen??

4

Huhu,

hast du denn mit MU getestet? Andernfalls ist die Wochenbestimmung nicht zuverlässig. Falls es MU war, dann sieht es leider nicht gut aus, wenn du schon nach NMT bist.

LG ally

6

was ist MU???

8

Morgenurin, sorry.

weiteren Kommentar laden
7

Naja,

letzte Woche war die Erste und diese Woche ist die Zweite.
Kann ja sein. Das ist doch der Test, der die Wochen nach dem amerikanischen System zählt oder? Heißt du müsstest jetzt in der 4. Woche sein. Wann hast du NMT?

LG Rieke#blume

9

ich hatte am 15.06. nmt.... nein es war beide mal Morgenpipi #schwitz

11

Okay,

habs schon gelesen. Ab Morgen, vielleicht auch etwas später wärst du in der 5. Woche. Teste doch dann noch mal. #pro

weitere Kommentare laden
20

huhuuuu

genau dasselbe hatte ich bei meiner SS mit meinem Sohn auch!
Hatte auch den CB Digi mit WB gemacht, um extra sicher zu gehen. Hatte dann ne Woche später getestet, zeigte immernoch 1-2 Wochen an.

Bin dann direkt zum Doc, denn ich hab mich da echt bekloppt mit gemacht #schwitz.
Es war einfach so, dass mein ES sich um paar Tage verschoben hatte.
War aber alles i.O.

Ich drück dir die Daumen Fr. Nachbarin :-).

LG #herzlich
Verena

24

Menschenskinder :-p:-p:-p

Neeeeeeeeeee, genau DAS habe ich eben mit ner Freundin durch. Inklusive Tests zerlegen und Linien vergleichen. Ihr habe ich auch gesagt, sie soll nochmal 3 Tage abwarten und dann kommt die ersehnte 2-3. Und heute ist sie sogar schon bei 3+.

Kinnnnaaaaaaas: Datt is nen Test, womöglich in China gebaut, der mittels welchem Verfahren auch immer die Linienstärke interpretiert- das ist KEIN Wunderding.
Nun kommt dazu, dass
1) der ES nen Paar Tage später gewesen sein kann
2) die Einnistung ( und ab der wird erst HCG produziert ) bei dem einen nen Tag früher ist und bei dem anderen nen Tag später
3) die Urinkonzentration nur nen bißchen verdünnter gewesen sein muss
4) es bleibt eben NUR ein Test.

Selbst die im Experten Club von CB meinten, dass man bitte aufhören solle zu testen und sichg daraus GAR NIX ableiten ließe.

Frühe Abgänge können immer sein, aber es ist mit Sicherheit falsch, diese aus sonem ollen Test ableiten zu wollen und sich damit dann wuschig zu machen ( auch wenn ich es verstehen kann #schein ).

Die Aufregung schadet Dir mehr, als sie Dir nutzt.
Lass HCG bestimmen und gut is.

Ich wünsch Dir alles #herzlich


LG, Luzi

25

#cool Was ich so auch unterschreiben würde...;-)

Ist nur ein Test und kein kleines Wunder!!

38

sieht nicht gut aus, müßte schon bei 3+ sein.

Alles gute

Sommerwind