Bezug waschen vom Maxi Cosi Priori

hallo,

wollte mal fragen wie ihr den bezug vom kindersitz wäscht - in der anleitung steht ja mit der hand bei 30 grad, hat ihn schon wer mit der waschmaschine gewaschen?

lg beatrix mit sarah 22 monate

1

Hallo,
das würde mich auch dringend interessieren.
Den Bezug vom Maxi Cosi Citi habe ich gnadenlos in die Waschmaschine gesteckt, hat er wunderbar ausgehalten. Aber der Priori hat ein anderes Material.
Bisher habe ich ihn nur feucht abgewischt, wovon er aber nicht wirklich sauber wurde.
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
LG
jana-marai

2

Also ich hab den Maxi Cosi Tobi, hatte auch einen 2.Sitz Priori, aber nicht das neue Model, ich hab die Bezüge ganz normal bei 40 Grad gewaschen!

LG

3

Hab ich, Waschmaschine, Handwaschgang.
Hast du den nicht, nimmst du einfach den Schleudergang raus.

LG
Susanne

6

hallo susanne,

ich hab ja eine supertolle waschmaschine, und eben die programmübersicht herbei geholt. ich denke das programm "wolle" triffts am ehesten. hand- oder maschinenwaschbare textilien aus wolle oder mit wollanteil - besonders schondendes waschprogramm um schrumpf zu vermeiden, längere programmpausen ( textilien ruhen in waschlauge).
wie lange braucht es bei dir zum trocknen?

lg beatrix

7

Einen Tag etwa. Nicht grad in die pralle Sonne aber luftig aufhängen.
Ich hab das auch mit dem Handwaschprogramm schleudern lassen, wieviel Touren das sind, weiß ich aber nicht aus dem Kopf.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!!

Wir haben auch einen..hab ihn ganz normal bein 30° gewaschen....er ist wie neu :-p

LG Kerstin mit Kiran an der Hand#baby

5

hey kerstin,

danke für deine antwort, und ganz normal schleudern lassen? wie lange hat er zum trocknen gebraucht?

lg beatrix