Wie findet ihr Quinn?

Ja Frage steht schon oben aber da muss ein Zweitname her und es sollte einer von denen sein!


Benjamin
Bennett
Jonathan
Elias

Also Quinn-...

1

wenn schon Quinn-Elias

2

Ich finde QUINN super - der Name ist so "stark" der verträgt meiner Meinung nach keinen Zweitnamen

3

Quinn-Bennett ist vielleicht etwas abgedroschen, obwohl mir Bennett gut gefällt. Daher bin ich für Quinn-Jonathan oder Quinn-Elias!

4

freddy?!

nein im ernst.. mir gefällt der name gar nicht-sorry#hicks

falls er´s aber unbedingt sein sollte, wär ich für quinn-bennett.

lg jana

5

Ohje, Quinn heißt der Schäferhund unseres Nachbarn. Die rufen ihn immer Quinny. #augen Der Name ginge für mich überhaupt nicht.

Aber wenn, dann Quinn-Elias oder Quinn-Bennett.

Wie wäre es noch mit:

Quirin
Quentin
Quintin
Quintus
Quincy (erinnert mich aber an die US-Serie)

LG Katja

6

Quinn? Oh gott, ist für mich kein richtiger Name, sorry! Musste an den KiWa Quinny denken #klatsch

LG

7

Hi!

Habt Ihr schon einmal über Quentin nachgedacht? Finde ich etwas besser als Quinn. Benjamin würde für mich rausfallen denn die beiden -in's am Ende würden mich persönlich stören. Ich würde wohl mit Jonathan oder Elias kombinieren.

Alles Gute

LG Niki mit Helena #blume

8

Benjamin oder Jonathan und ohne Quinn...

9

Mir persönlich gefällt Quinn gar nicht. Ich muss auch an den Kinderwagenhersteller denken.

Quirin dagegen ist wunderschön. Wie gefällt Dir denn der Name?

Quirin Elias fände ich super.

VG
Claudia #sonne