im rausch der königshochzeit;-)

hallo!

im rausche der königshochzeit von gestern möchte ich euch mal fragen:

wer hat (von den schon verheirateten) sein eheversprechen feierlich erneuert?

es kommt nicht auf 100 gäste drauf an, aber einfach eine erneuerung mit einer feier wie WIR es wollen, ohne viel reingequatsche von diversen verwandten;-)

wie habt ihr das gemacht?

ne feier soll es schon geben, mit den nahen verwandten und freunden, aber eben keine richtige hochzeit (geht ja nicht mehr)...


oder habt ihr ideen?

vlg
motte

1

Hallo.

"Im Rausch der Königshochzeit" von gestern möchte ich mal anmerken, dass man da mal wieder sehr gut sehen konnte, was für Brautkleider Prinzessinnen tragen ...

... und dass diese nichts mit irgendwelchen bestickten basierartigen Polyester-Albträumen zu tun haben, die hier so oft als "Ich möchte doch einmal im Leben eine Prinzessin sein" angepriesen werden ...

... und dass kleine Mädchen und Prinzessinnen, die Blumen streuen, auch nicht in irgendwelche aufgerüschten Furchtbarkeiten gesteckt werden, sondern edel und kindgerecht angezogen werden ...

... und dass man auch kleine Jungs in Prinzessinnen-Kreisen nicht in Anzüge steckt, um sie als kleine Männer zu verkleiden.

So, das nur mal am Rande ... ;-)

Gruß von der Hedda, der als Stylomat das gestern alles sehr gut gefallen hat.

2

Naja, wenn ich da so an Lady Di und ihr Kleid denke... ;-)

3

Hallo.

Ich fürchte, dass sich diesen 80er-Jahre-Ausrutscher viele "Märchenbräute" inzwischen zum Vorbild nehmen ... aber alle anderen Hochzeiten im Hochadel zeigen doch andere Bräute ...

... und die Blumenmädchen und -jungs bei Diana waren ja trotzdem stilvoll angezogen;-)

Gruß von der Hedda.

weitere Kommentare laden