Wo bekommt man Babybekleidung Größe 44 - 46

Ich würde gern ein bischen was in den kleinen Größen kaufen aber irgendwie find ich keine gute Seite im Internet wo es eine bischen größere Auswahl zu einen normalen Preis gibt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!!!

Danke und glg
Nicole mit #schrei#schrei inside

1

Hallo,

hab schon bei C&A Kids so kleine Größen gesehen. Zwar nicht viel Auswahl, aber immerhin.

LG helly

2

Ich habe damals(2008) für meinen kleinen gr.44 beim KIK bekommen :o)

16

Mein Sohn hatte 2007 Gr.44 hab beim KIK damals nur Kleidung für ihn bekommen. Bei Lotties hab ich 2009 im Katalog natürliche Kleitung entdeckt. viel erfolg Moni

3

C&A und bei esprit (im babyone) hab ich letztens auch was kleineres gesehen.
lg Julia

4

hier:

www.verbaudet.de

bei den franzosen fangen die größen schon kleiner an..

lg jana

5

Danke:-).
Bei Kik hab ich geschaut aber da gibt es nur Wickelshirts so klein hätte aber gerne bodys und bei c&a hat es nichts gegeben aber ich werde zum C&A kids mal schauen, das ist echt ein guter Tip, danke.

Bei Esprit und Verbauted schau ich gleich vorbei, dannnnkeee!!!

Lg Nicole

6

Hi

Die Firma KANZ bietet sehr hochwertige Strampler an. Unter anderem starten die da teilweise ab Größe 44. Musst Dich vielleicht einfach mal durchgruschteln.

LG
Inka

7

Also wenn deine Babies nicht viel zu früh kommen dann reichen Sachen in 50-56 vollkommen aus. Meine beiden sind mit 2kg und 45cm nach Hause gekommen und die Bodies etc. in 50/56 haben perfekt gepasst oder waren etwas zu groß. Nach 2Wochen habe ich die 50/56 Sachen aussortiert.

Wenn du unbedingt welche willst, wie gesagt C&A, KiK, verbaudet.

LG Oriane+ Kilian 2 1/2 J. +Tristan und Jonathan 10mon

14

2 kg und 45 cm und haben in Gr. 50/56 gepasst? Wers glaubt.

Wir hatten 48 cm und 2920 g er ist 1 Woche zu früh gekommen und 50er Größen haben nicht gepasst und von der Doppelgröße brauchen wir gar nicht reden.

Ich hatte ein paar Sachen vom KIK. Mittlerweile gibts aber wie gesagt bei C&A und auch H&M viel in 46. Wir werden wohl diesmal auch wieder 46er Sachen brauchen;-)

LG Andrea

15

Meine Tochter war 46 cm und hatte 2830g und ihr haben auch nur 46 Sachen gepasst, daher meine ich das meine zwillis sicher auch ein paar kleine Sachen brauchen!

Lg Nicole

8

auf alle fälle im KIK und die sind auch richtig günstig. und auswahl hat man dort auch.

9

Hi,
hab damals bei H&M Bodys in Grösse 50 gekauft.3 er Pack. Fallen sehr klein aus, und unsere beiden hatten die mit Grösse 46 schon getragen.
Die haben dort aber auch kleinere Grössen.
LG
Anatoli