Rossmann Babywelt

Hallo Mädels,

sagt mal, wer von euch hat sich bei Rossman bei dem BabyClub angemeldet? Da soll es ja so ein Begrüßungspaket geben mit Spar-Couponheft im Wert von 300 Euro + Proben.

Jetzt renn ich schon seit 8 Wochen zu unsere Filiale und werde immer wieder vertröstet, das es keine Pakete mehr geben würde. Dann habe ich mich bei Rossmann direkt über Email "beschwert" und gesagt das ich es schade finde, das die so dafür werben und ich immernoch keine Begrüßungspaket bekommen habe und auch noch nicht in den Genuss von Vorteilen dadurch gekommen bin und nun schon in der 34 ssw bin.

So jetzt haben die mir ein Heft nach Hause geschickt, eine CD und ein CouponHeft im Wert von 10 Euro. #kratzAllerdings nur für so Augenmasken und so ein Zeug. Wollte doch, wenn dann was fürs Baby da kaufen. Ach ja und eine Probe von nem Nivea Shampoo und von Sebamed Lotion. #kratz

Versteht mich nicht falsch, ich will ja nicht undankbar sein, aber was hat dieses Couponheft für 10 Euro (wo 300 Euro angepriesen werden) mit meiner Schwangerschaft und meinem Baby zu tun, wenn es da keine Coupons für Babysachen bzw. nützliche Sachen für die SS gibt. #schwitz

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und was war bei euch in den Paketen drin, soweit ihr überhaupt welche bekommen habt.

Bin ja doch ein wenig enttäuscht jetzt...:-(

1

Hallo!

Also wenn ich das recht verstanden habe gibt es die anderen Gutscheine dann nach der Geburt! Ich habe auch das Paket für Schwangere bekommen - und warte einfach ab was dann noch kommt!

LG Steffi

2

Habe das gleiche Paket bekommen. Das Begrüßungspaket zur Geburt kriegst du erst, wenn dein Baby da ist. So hab ich es mal gehört. Da sind dann wohl Pampersgutscheine etc. mit drin.

Lg #klee

3

Ich hab das Begrüßungspacket in der Filiale bekommen. Es waren auch diese Proben drin und die CD!! Das Couponheft gibt es glaub ich erst nach der Geburt. Ich hab auch nur ein paar Coupons bekommen!

Meine Schwester hat sich erst jetzt, d.h. nach der Geburt angemeldet und hat dieses Couponheft bekommen. Denke dass wir das dann später auch bekommen!! ;-)

Lg Tanja #sonne

4

Huhu,
Das Couponfehft gibt es bei Ankunft des Baby`s;-)
Vorher halt nur die CD usw

glg Brini

5

Deutsche sprache LOL meine Couponheft;-)

Schönes We;-)

6

Das große Gutscheinheft bekommst du erst nach der Geburt. Das Schwangerschaftspaket sah bei mir genauso aus. Das Babypaket (mein Sohn war zu dem Zeitpunkt der Anmeldung erst 12 Monate alt und ich schon schwanger) war viel größer. Man bekommt eine Kiste mit einem Geschenk fürs Baby, vielen Proben, eine Zeitschrift und das 300Euro-Heft.

7

Also ich hab mir auch das Paket aus der Filiale geholt und bei mir ist das Couponheft im Wert von 300 Euro dabei.

Ich hatte noch ein Schmusetuch, das Heft, eine Creme und Stilleinlagen.

8

Danke für eure Antworten! Ich habe gedacht das man das direkt bekommt, um schonmal so Sachen wie Pampers, Schnullis, Fläschen oder was man auch sonst so braucht dort kaufen zu können.

Dann habt ihr mich ja jetzt eines besseren belehrt!;-)

9

hallo,

ich hab mich mit meine tochter da auch angemeldet und wir haben letztens ein paar gutscheine zugeschickt bekommen. also warte mal ab nach der geburt wird sicher noch was kommen....

LG

10

Hi, also das was du bekommen hast ist das Begrüßungspaket für Schwangere und das für nach der Geburt bekommst du noch ;-). Bei mir war sogar die ersten Wochen das Paket für Schwangere nicht da :-p

lg aylachan+tristan 23ssw