Suche Möbelgriffe???????

Hallo,

wir haben eine alte Wickelkommode geschenk bekommen. Nun haben wir sie abgeschliffen und wollen sie nachher streichen.
Als wir gestern die Farbe geholt haben, haben wir auch nach Griffen geschaut, dort gab es ganz niedliche Winnie Pooh Griffe und so, allerdings waren die mega teuer.
Nun ist meine Frage wo man die eventu. im Netz her bekommt, etwas günstiger vielleicht. Ich habe schon ne weile gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank
finkipinky 36.ssw mit Lenny tief im #herzlich

1

hey,

vielleicht ist hier ja etwas für euch dabei;-)

http://de.dawanda.com/search/search?q=schrankgriffe&fields=product_standard&commit=Suche&fields_option=&free_shipping=&color=&price[min]=&price[max]=&location=

huch, ist das lang geworden, hoffentlich klappt´s;-)

*lg*

2

die seite schau ich mir gleich mal an, danke :-D

3

Wir haben auch ewig nach schönen Griffen gesucht für die von meinem Mann selbstgebauten Ki-Zi-Möbel.wir brauchten 6 Stück und wollten nicht soviel Geld ausgeben ! 50€ für 6 Griffe war mir schon zuviel.
Aber leider waren wir nicht erfolgreich im Internet weil alle recht teuer sind.
Wir haben dann einfach welche bei Ikea gekauft die auch super dazu gepasst haben. Waren zwar schlicht aber dafür günstig

Das sind unsere:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40046157


Hier der Link zu den Ikea Möbelgriffen,vielleicht ist ja was schlichtes doch was für dich(wollten auch erst richtige Kindergriffe,aber das wäre zuviel gewesen):

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=M%C3%B6belgriff&pageNumber=0

weitere Kommentare laden