zu KRABBEN PUR? die wurden gekocht vorher, dann Kühlregal!

...also, steht drauf,dass die geko#kochcht wurden..nun liegen sie natürlich in der PACKUNG kalt...Menno,hab so eine Lust auf die...

1

Eröffne doch nicht immer einen neuen Tread,setz es einfach also Antwort unter deinen Beitrag,sonst wirds unübersichtlich

2

was heißt denn hier "immer"? ich habs heute das erste mal gemacht:-)
Wird gemacht...nächstes mal....:-D

3

Wirklich?? Hmm mein es schon öfters gesehn zu haben,ist ja auch egal, besser als antwort unter deinen beitrag,also zb wenn 10 beiträge dazwischen sind ;-) (auch wenn sie jetzt unternander stehn )

4

Hallo,

wenn sie doch vorher gekocht wurden, dann sind sie ja nicht mehr wirklich roh. Ist ja wie mit dem Brathering. Der ist ja auch nicht mehr roh, und den bekommt man ja in der Dose sowie im Glas im Kühlregal. Meiner Meinung nach kannst du die dann auch essen.

LG