welche biskotten

Gehen die von manner auch??

lg tanja

1

meinst du die waffeln? fürs baby???

lg sonja

2

ja

3

warum willst du ihm kekse geben?

wenn, wenn überhaupt, dann erst wenn er älter ist und spezielle kinderkekse.

4

#gruebel#kratz
Was ist das?#hicks

7

also kilian hat im ersten jahr überhaupt kein gluten bekommen, geschweige denn etwas anderes als milch in den ersten 6 monaten #kratz

wenn überhaupt würd ich isomatte fütter #rofl diese ollen reiswaffeln mein ich damit :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10

9

nochmal, warum willst du ihm denn das geben?

10

Die dinger sind Zucker Pur , würde ich lassen Tanja

11

gut danke, reicht mir schon lg tanja

12

Nichts für ungut, aber bei deinen Beiträgen muss ich mich immer wundern #gruebel

13

Und ich muss dir mal recht geben;-)

Wobei wundern noch recht untertrieben ist...#schein

15

"Und ich muss dir mal recht geben"


Hey aber nur ausnahmsweise :-D



14

http://www.flickr.com/photos/26838346@N03/2857678604/
sowas?! gar nicht... da ist pures zuckerzeug...

wenn dann die ohne zuckerkruste... die sind süß genug...
aber genau wie butterkekse, TUC usw würde ich das nicht täglich geben, und eh erst wenn sich der keks nicht mehr vermeiden lässt.

solche biskotten essen meine kinder woanders wenn sie auf dem tisch stehen mal mit, aber kaufen tu ich so zucker-eier-bomben nicht.