Nux Vomica D12, Wer hat Erfahrung damit gemacht

Hallo,

ich bin heute 6+4.
Da ich seit einer Woche am laufenden Tag an Übelkeit leide hat meine Freundin mit Nux Vomica D12 empfohlen. Was meint Ihr kann ich das nehmen und was habt Ihr für ERfahrungen gemacht?

LG Murmel

:-D

1

Hallo,

ich schwöre auf Nux Vomica! Es hat mir immer super gegen die Übelkeit geholfen.

Es ist ein Homöopathisches Mittel und es kann sein, dass es dir nicht hilft. Aber es schadet in keinem Fall es auszuprobieren.

Du nimmst im Akutfall 3-5 Kügelchen bzw 1 Tablette in den Mund und packst es unter die Zunge und lässt es dort zergehen. Je nach dem wie schlimm es ist, halbstündlich einnehmen, bis es wieder besser ist.

Liebe Grüße
Mausie 22.ssw

2

Mir haben diese ebenfalls sehr gut geholfen.LG Dani

3

mir haben die Kügelchen geholfen :-)

4

Hallo,

ich hab die Kügelchen auch genommen. Also schädlich sind sie auf keinen Fall, bei mir haben Sie leider überhaupt nicht geholfen. Bei mir hat Vitamin B12 (Nausema) Wunder gewirkt. Hilft aber auch nicht bei jedem. einfach mal nach und nach ausprobieren, aber zu schnell aufgeben. Homöopatische Mittel brauchen schon 2-3 Tage bis Sie wirken, ebenso die B12 Tabletten.

Hoffe Du hast Glück und es geht wie bei mir mit der 13. Woche vorbei.

Alles Gute weiterhin #winke

5

Hallo!

In meiner 1. SS hat mir Nux Vomica super geholfen! Jetzt in der 2. SS (bin 9 SSW) hilft es garnicht! Nehme jetzt Cocculus D12! Hilft mir diesmal besser! Musst Du mal ausprobieren...

Viel Erfolg!
Sternchen