Ice Tea?

Trinkt ihr in der SS Ice Tea oder ist das nicht so eine gute Idee?

1

ich trinke eis tea

2

Dann bin ich beruhigt. DAchte nur, weil da SChwarzteeextrakt drin ist, das man es nicht sollte. Aber ich trinke ihn auch ;-)

3

Wenn du dir nicht gerade drei 2l-Pappen am Tag reinziehst ... mach doch.
Musst halt mal drauf gucken, Eistees sind meist mit Schwarztee - und das ist nicht so gut, wenn man den in Massen konsumiert.

Ansonsten: Guten Durst!

;-)
chaos

4

naja,eistee wird in der regel aus schwarztee zubereitet und dieser enthält koffein...als,ich denke n glas geht mal,aber son literpack muss es nicht sein,für mich zumindest nicht...das wäre ja so,als wenn du n halben liter kaffee trinkst...muss sicherlich jeder selbst entscheiden,aber ich verzichte drauf...liebgruß...#winke

5

Es gibt welche in denen ist Schwarztee drinnen. Der ist wegen dem Teein (das gleiche wie Koffein) nur in mäßigen Mengen empfohlen. Viele Ice Tea haben aber auch keinen Schwarztee und schmecken einfach nur gut.

Am aller besten finde ich den vom Netto, Erdbeer Kiwi oder Wildkirsch hmmmmmmmmm.....und 1,5 Liter kosten um die 80 Cent glaub ich.

Alles Liebe...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-8


6

ich trinke auch den von lipton....wüsste nicht warum man den nicht trinken sollte?!
lg conny, 6. ssw

8

Eigentlich wegen dem Schwarztee!

9

Pfirsisch von Lipton trinke ich auch, weil nur 0,14 % Schwarzteeextrakt drin sind.

Ich war mir nur unsicher, weil das ja schädlich sein sol...na ja schädlich nicht unbedingt, aber halt koffeeinhaltig.

7

Ich selber meide es, es ist ja Schwarztee drinnen, aber ich denke wenn du nicht grade täglich Literweiße es trinkst :-D ist es o.k :-)

10

Ich würde darauf achten, dass er nicht aus Schwarztee gemacht ist und nicht zuviel Zucker enthält; die Dinger sind ja die reinste Kalorienbombe.
Ansonsten mach´Dir doch einfach selber Eistee; koch Früchtetee würz´ihn mit Melisse oder Zitronensaft und dann lässt Du ihn erkalten...Prost

11

Ob da Koffein drin ist weiß ich nicht, was da bestimmt in hoher Menge vorhanden ist ist Zucker.

Ich verzichte auf Zuckerwässerchen in der SS. Gegen 1 Glas spricht natürlich nichts, aber den ganzen Tag nur Ice Tea würde ich persönlich nicht machen.

Gruß

12

Den ganzen Tag trinke ich den auch nicht :-)

Bin eher die Wassertrinkerein. Aber hatte halt eben gelesen, dass da Schwarzteeextrakt sind.Aber so ein bisschen davon wird schon gehen. Gibt ja auch viele die weiterhin auf ihren morgentlichen KAffe nicht verzichten.
wollte halt mal hören wir ihr das haltet.

14

das musst du natürlich selbst entscheiden.

Wie gesagt, mich würde eher die Zuckermenge stören und nicht der Koffeingehalt .... und beim morgentlichen Kaffeee, kannst DU ja immer noch bestimmt wieviel Zucker da rein kommt.

Alles Gute #klee

13

In Eistee ist meist auch Koffein drin...ist demnach nicht ganz so toll- wenn du jetzt z.B noch Cola oder Kaffee trinkst.

Ich hole mir immer den Eistee aus purem Früchtetee...schmeckt mir eh besser;)

Lg finchen