20. woche keine kindsbewegungen- 2.Kind.....

hallo

ich bin nun 19+4 mit meinem 2. kind schwanger.

bei meinem ersten hatte ich bereits in dieser woche starke und regelmäßige kindsbewegungen. diesmal grnichts.und dabei wurde mir gesagt dass es beim 2. schneller geht.

dembaby gehts allerdings gut. hab grad gestern mit dem angelsound das herzchen hören dürfen.totzallem macht man sich gedanken.....

ghts wem genauso?

1

Hallo,
bin mit meinem Dritten schwanger und habe auch erst ab der 20. Woche mein Baby gespürt war bei den Anderen auch früher aber ich glaub jenachdem wie es auch grad liegt spürst Du es mal mehr und mal weniger

Mach Dir keine Sorgen ist in jeder Schwangerschaft und bei jeder Frau anders.

lg

2

Huhu,
ich bin jetzt mit meinem 4.Kind schwanger (25.SSW).
Ich habe trotzdem erst was ab der 21.SSW gemerkt.
Das liegt daran,dass ich eine Vorderwandplazenta habe,die die Tritte dämpft.
Aber nun wackelt mein Bauch den ganzen Tag! Keine Angst,das kommt noch!;-)

3

#winke hier mir geht es genauso. Das Einzige was bis jetzt schneller kam war der Bauch. Obwohl ich beim letzten Termin sogar abgenommen habe laut Mupa. #kratz

Solange es dem Kind gut geht, ist doch alles ok. Aber ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, vielleicht versteht mein Sohn das dann noch besser mit dem Baby. ;-)

Liebe Grüße

Caro, Santino (6.4.07) & Ü-#ei (17+6 ssw.)

4

War bei mir diesmal auch so.

ich hab mich auch gewundert, laura hatte ich schon in der 17. woche gespürt - bei diesem baby sind die kindsbewegungen erst jetzt richtig dolle und ich bin in der 31. woche! und ich habe KEINE vorderwandplazenta!

dachte immer, das baby sei einfach ruhiger,aber man hatte manchesmal mühe richtig zu schallen,weil es so unriuhig ist! liegt wohl an meinem bauchspeck^^. oder an der kindslage - dieses baby liegt entweder in BEL oder quer, aber nie richtig :-)

wenn du herztöne hörst,ist alles gut!!

Lg
Alexandra

5

Mach dir mal keine Gedanken, ich bin auch mit meinem 2. Kind Schwanger und hab sie erst in der 24. ssw gemerkt. Bei ner Freundin war es ganz genau so.