Dein kleines Leben

Hallo,

ich suche ganz verzweifelt nach den Noten für "Dein kleines Leben" von Rolf Zuchowski. Ich würd so gern die Melodie lernen und das geht am leichtesten, wenn ich es auf der Flöte (mit Noten) spielen kann!

Hat jemand einen Linktipp?

Lg Inka

1

Dein Kleines Leben Songtext :
Halb elf und du kannst wiedermal nicht schlafen.
Zu groß sind die Gedanken,
für deinen kleinen Kopf.
verirren sich wie Schiffe ohne Hafen.
Im Ozean der Stille,
wo nur dein Herz noch klopft.

Du weißt, dass der Mond am Himmel steht
die Erde sich um die Sonne dreht.
Und allen Sternen,
wurde ihre Bahn gegeben.
Wer immer sich all das ausgedacht,
er wird es behüten Tag und Nacht.
Und auch sein größtes Wunderwerk...
Dein kleines Leben.

Aus Angst du könntest morgen nicht erwachen,
hälst du die Augen offen,
bis dich der Schlaf besiegt.
Und jeder der es wagt dich auszulachen.
Hat nie den Stein gespürt,
der jetzt auf deinem Herzen liegt.

Du weißt, dass der Mond am Himmel steht,
die Erde sich um die Sonne dreht.
Und alles Sternen wurde ihre Bahn gegeben.
Wer immer sich all das ausgedacht,
er wird es behüten Tag und Nacht.
Und auch sein größtes Wunderwerk...
Dein kleines Leben.

(gesprochen)
Wer weiß wo zu es gut ist,
wach zu werden.
Und nur auf das zu hören,
was in dir selber klingt.
(gesungen)
Um dann mit deinen Träumen fortzufliegen,
in einen neuen Morgen.
Der auch diese, dunkle Nacht bezwingt.

4

TOLLE NOTEN!!!!

5

Sie hat es sicher nur nett gemeint!#augen
LG#winke

weitere Kommentare laden
2

http://www.youtube.com/watch?v=hva-3gAi-_I

3

Huhu,
ja das sing ich auch immer, hab ich vor ein paar Tagen auch schon hier geschrieben. ;-)
Wahrscheinlich brauchst du das Notenbuch
http://www.musik-fuer-dich.de/shop/f2_product_info.php?info=p365_Rolfs-Kinderliederbuch-Band-1.html

Oder jemand ist so nett und gibt dir die Noten für das Lied, ich hab leider keine. :-(

LG

11

Wahrscheinlich lohnt sich das Notenbuch sogar! Mein Baby ist ja noch klein und eine ganze Kindheit ohne Rolf Zuchowski ist wohl kaum denkbar ;-)

8

schon mal versucht einfach mitzuspielen mit der Flöte wenn es läuft... so mach ich es oft wenn es mir lediglich um die melodie geht... (und halt mim klavier... :) )

9

Oh! soooo musikalisch bin ich glaub ich nicht #gruebel ich versuchs aber mal. Danke!