Büchertipps gesucht! Wer kennt romantische Thriller???

Hallo,

romantische Thriller klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich liebe diese spannenden Bücher, bei denen sich nebenzu noch eine kleine Liebesgeschichte ergibt... #verliebt

Habt ihr Tipps für mich? Dürfen gerne auch andere gute Bücher sein...

Ich finde z.B. auch Vampir-Geschichten toll oder einfach lustige Bücher (sind ja eh für den Urlaub)...


Bisher habe ich die Bücher durch (und fand sie super!!!) von Karen Rose, Karin Slaughter, Joy Fielding, Stieg Larsson, Sebastian Fitzek, Simon Becket, Tess Gerittsen, ...

Danke für eure Tipps! Bin schon sehr gespannt!!!

LG,
Silke

1

Hallo,

wie wäre es mit den Büchern von Charlotte LInk?

Lustiges findet sich jede Menge hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kerstin+gier&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6267868525&ref=pd_sl_6tv3frjul9_e

3

Danke, aber Charlotte Link und Kerstin Gier kenne ich schon, habe ich nur vergessen zu erwähnen...

Sind aber auch wirklich tolle Bücher!

LG,
Silke

2

Hi Silke,

wenn du auf Vampire stehst, dann kann ich dir die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris empfehlen. Ist die Romanvorlage für die TV-Serie True Blood.

LG
Mel

4

Hallo Silke,

fast alles von Sandra Brown (außer ihren ein oder zwei ersten Büchern) gehört in diese Kategorie und ist toll zu lesen. Sind alles abgeschlossene Romane. Wenn Du dagegen auf Fortsetzungsromane stehst, kann ich Dir die Serie von J.D. Robb ans Herz legen. Unter diesem Pseudonym hat Nora Roberts eine Krimiserie geschrieben, die in der Zukunft handelt. Es geht um eine Polizistin namens Eve Dallas, die halt ihre Fälle klärt (die manchmal ganz schön heftig sind) und sich in einen Mann namens Roarke verliebt. Diese Liebesgeschichte wird dann halt in den Fortsetzungen weitererzählt. Die würd ich auch unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.

Viele Grüße
Kerstin

5

Hm, romantische Thriller wüsste ich jetzt nicht. Aber romanitsche Krimis....Deborah Crombie, die Reihe um Kincaid und James...oder Elizabeth George, die reihe um Linley und Havers......sehr gute Bücher....aber immer schön der reihe anch ;-)

LG Steffi

6

Dean (R.) Koontz
Brandzeichen
Da ist alles dabei ;-)