Wann habt Ihr bei der 3 SS die Kindsbewegungen gespürt?+ Outing gehabt

Hallo zusammen,

wann habt ihr bei eurer 3 Schwangerschaft die Kindsbewegungen wahr genommen?

Und ab wann hattet ihr ein Aussagekräftiges Outing???

LG Jen#winke

1

Hallo Jen,

bei meinem 3. Kind hatte ich ein eindeutiges Outing in der 15. Woche. Kindsbewegungen habe ich ca. eine Woche vorher gespürt.

Liebe Grüße
Stephanie

2

hallo,

bei meiner 3.ss habe ich die kindsbewegen das erstemal so in der 13/14ssw ganz leicht wahrgenommen.

outing hatte ich bei jeder ss erst zur FD in der 20ssw.

jetzt merke ich mein kleines auch schon seit letzter woche ab und zu mal.

lg
katja 14ssw

3

Hallo!!!!!

Leichte Kindsbewegungen waren ab der 14/15 SSW. zu spüren und das Outing (von dem ich diesmal hoffe das es dabei bleibt) haben wir bei der FD in der 21. SSW bekommen.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 31. SSW

4

Outing war bei mir in der 16. SSW (was auch zwei Wochen später durch das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchun bestätigt wurde zu 100%)

Erste deutliche Bewegungen spüre ich seit der 17. SSw, habe aber auch eine Vorderwandplazenta....

5

hallöchen, ist auch meine 3 SS.
Also erste Bewegungen ab der 14 SSW aber nicht sicher ob es die kleine Maus war.
Deutlich ab der 16. SSW. das Mädchenouting haben wir zu 95 % in der 18 SSw erhalten war fast 19. SSW.
Nächsten Montag habe ich FD und hoffe das alles super ist und mein Mädchen noch eines ist.

LG Sonja
20.SSW

6

hallo,
ein outing habe ich noch gar nicht und die ersten kindsbewegungen waren ca. in der 23. ssw zu spüren.

lg, sannyi (33.woche)

7

Hallo,

ich bin seit heute in der 15.SSW und warte täglich. Meinen Großen habe ich in der 16.SSW bemerkt (Outing in der 17.SSW), den Kleinen in der 13.SSW (vorsichtiges Outing in der 11.SSW, Bestätigung in der 15.SSW).

Diesmal habe ich aber etliche Kilos mehr und vor allem auch 'Speck' auf dem Bauch, da wird es wohl länger dauern. Ein Outing habe ich noch nicht. Ich denke (Anfang der 14.SSW) den 3. Jungen erkannt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht und ich habe leider nicht nachgefragt.

LG