Schwangerschaftstest tagsüber anwenden?

Hallo!

Hätt nicht gedacht, dass ich mal hier sowas reinschreib #schwitz
Also wir haben beschlossen, das zweite Kind jetzt zusammenzubasteln. Vom Studium her würde es prima reinpassen.
Problem: Ich bekomm meine Mens nicht! Wir wollen nächsten Zyklus beginnen und jetzt freut sich mein Körper vermutlich so sehr auf die neue Schwangerschaft, dass er mir gleich mal eine vorgaukelt... #klatsch

Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen. Ich hab seit dem Unterleibsschmerzen und Übelkeit, Brüste spannen sowieso... eigentlich normales PMS, aber normal hab ich das 1-2 Tage und dann blute ich und jetzt nicht...!!

Wir verhüteten mit Kondom.

Ich bin ja eigentlich deutlich drüber... zeigt ein Schwangerschaftstest dann tagsüber auch an, ob man schwanger ist, oder nicht? Oder darf man nur den Morgenurin nehmen?
Meine FÄ ist nämlich bis zum 26.6. im Urlaub (wollte grad zu ihr, hab extra den Vormittag frei gemacht#schwitz) und ich werd hier bald doof vor lauter Hibbelei #huepf#augen Hab die nacht schon kaum geschlafen. #gaehn
Oder kann der Hausarzt übers Blut HCG bestimmen? Kann ich das meine Ärztin fragen, oder zeigt die mir dann nen Vogel?

#winke Hibbelige Grüße
Uni

1

huhu klar zeigt der auch tagsüber an bist ja deutlich drüber...und ja kannst auch dein hausarzt fragen. also meiner macht das....hast den kein sst da? würd mich nun auch mal jucken grins. lg und viel glück#liebdrueck

4

"Jucken" beschreibt es richtig #schwitz
Mann, mann, mann! Ich fühl mich, als hätte ich 10 Kaffee getrunken... Wär ja ulkig, wenn ich jetzt schon schwanger wär... aber eigentlich haben wir nicht geschlampt.. #kratz
Test werd ich mir dann einen im dm kaufen...und aufm uni-klo testen #rofl Drück mir bitte die Daumen, dass ich mir die Schwangerschaft nicht einbilde. Denn wenn das jetzt nur Einbildung wär, dann wär das echt ne Katastrophe - dann mach ich das jeden Übungszyklus durch #heul

6

drück dir die daumen...oh man iss das spannend meld dich dann bei mir ja bin sowas von hibbelig ich zitter auch schon....hihi

weiteren Kommentar laden
2

hey,

hol dir den femtest in der apo. den kannste zu jeder tageszeit anwenden. kostet ca. 7,- € und soll ziemlich zuverlässig sein.

wünsche dir auf jeden fall alles alles gute...

liebe grüße jessy#winke

3

nein um gottes willen blos kein femtest. lest mal die statistik durch. entweder ist der negativ trotz ss oder der frühtest zeigt ss obwohl nichts ist...also bitte bloss kein femtest. den normalen pregnafix rosa oder blau tuts auch...oh man....lg

5

Trotzdem danke :-)