Ab wann zeigt der SST was an?

Guten Morgen,
ich bin es wieder und ich hoffe und wünsche ich werde nicht gesteinigt wegen meine Frage#gruebel
ABer mein erste TF und erste Erfahrung.
Ich bin Heute TF+14 und soll erst am Freitag TF+16 einen SST machen und wollte Euch mal fragen warum man es erst so spät machen soll?
Wie wird es denn bei eine ICSI berchnet?
Bei normale SS ohne medizienische Hilfe sagt man ES +12 kann mann bereits testen und ES+14 ist es sicher.
Angenommen ich werde Heute testen, wäre das Ergebnis nicht sicher?
#liebdrueck Jaroslava

1

Guten Morgen Jaroslava,
ich denke das macht jede Praxis anders. Ich habe BT bei TF12 und hoffe auf ein positiv.
Bei TF14 müsste ein Test auf jeden Fall was anzeigen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück#klee

lg miolino

2

Also BT soll in meine Praxis bei TF +14 sein und URIN test TF+16.
Meinst Du dass Urin test bereits bei TF+14 was anzeigt?

3

denk i schon. Drück Dir die Daumen!!!!#klee

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Gemein gesagt:

Er zeigt ab dann an, wenn ausreichend hcg im Urin vorhanden ist ;-)

Aber normalerweise sollte dir ein Frühtest (10er) bereits etwas anzeigen.

Ich habe im normalen ZK bei ES+15 getestet und der Test war eindeutig positiv, wenn auch eher rosa. Das ist aber normal.
Also keine Sorge auch eine zarte rosa Linie kann ein gesundes Baby werden - meines geht seit Montag in die KiTa #verliebt

LG und viel Glück!

Linda

7

Hm aber man kann doch nicht ICSI zyklus mit normalen zyklus vergleichen dachte ich.
Oder?

15

Warum nicht?

Du bist doch jetzt schon weiter, als ES+14.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Jaroslava,

Du hast doch einen Blasto-TF, oder? also bist Du doch schon bei PU+20? oder - da müßte doch ein Test schon anzeigen? - oder hast Du etwas nachgespritzt?

Ich bin im Moment bei Blasto-TF+4, und werde es bei TF+8 das erste mal wagen - mit einem 10er - offizielles BT habe ich schon bei TF+10.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee

LG
baer

11

Ja ich habe Blastos zurück bekommen.
Doch sagte mir Arzt dass erst 16 tage nach TF es was zeigt und nicht früher. Ich verstehe es auch nicht so richtig. Ich denke so früher das Ei zurück kommt so besser und schneller zeigt es hcg.
Die blastos brauchen auch ca 4 tage bis sie sich einisten wurde mir gesagt.
Also ich musste 24 std nach TF was spritzen ja es war die spritze die ich zu DR genommen habe. Was es ist keine ahnung.

10

wenn du kein hcg nachgespritzt hast, würde ich testen.
ich habe bereits bei tf+10, pu+13 positiv getestet.

alles gute!

12

ah toch so früh?
Hm ich werde es Euch Freitag sagen ist ja in 2 tagen.
Aber wie ich schoon fürchte ich spühre keine SS.
Mit tuht bauch weh als mens kommen will jede minute und in der Hüften krampfartige schmerzen.
Wann ist mens zu erwarten? Auch 14 tage nach TF oder?

13

da kannst du shocn längst testen

14

Meinst Du auch Freitag?
Dein Profilname KRTECEK das ist doch Tschechisch .........hast mit Tschechei was zu tuhn?

21

klar du hättest längst heute testen können. MEENSCH :-)

ja, ganz zufällig, ja. Krtecek (der Kleine maulwurf)..meine tochter guckt das gerne.

Liebste grüße an alle slawisch klingende Namen :-) Krtecek

weiteren Kommentar laden
17

Hallo Jaro,

da Du ja Blastos bekommen hast, kannst Du auf jeden Fall schon testen!
Ich habe bei TF+8 (nach Blastos) schon einen richtig dicken Strich auf dem SST gehabt- und das ohne Morgenurin.
Sollte halt vielleicht ein 10er Test sein.

Drück Dir die Daumen!

Lila

18

Hallo,

ich hate Blastotransfer +6 schon die ersten positiven tests!
TF+8 war es richtig dick positiv egal zu welcher Tageszeit! Allerdings hatte ich ab TF+9 Blutungen, der BT ergab 156 an TF+9! War dennoch eine Fehlgeburt!

LG bw

19

TF+7 schon positiv? Na da habt Ihr sicher a Qualität balstos bekommen die schnell am schlupfen waren und sich schnel eingenistet haben. Mein FA meinte meine sind müd und langsam und ca 4 tage werden die benötigen sich zu einisten.
Freitag wissen wir mehr.
#schmoll
Ich glaube aber nicht mehr an SS fühle mich überhaupt nicht SS. Meine 3 SS habe ich es immer gespührt.

20

huhu

du kannst auch eher testen, mein test war ja TF+10 (TF war an tag 3) schon der 25er test sehr gut positiv;-)

das handhabt jede praxis anders, ich war ja dann zum vorgezogenen BT.

bin jetzt in der 6 woche und hätte regulär heute erst BT gehabt#schock so hab ich ja mein ersten US schon letzten Freitag gehabt mit 2 fruchthöhlen#verliebt

lg sabine mit #ei#ei