name für meinen sohn..

hallo mädels-ich melde mich auch mal wieder nach langem...#winke

ich habe immer fleißig geheim mitgelesen ;-)

war gestern bei der feindiagnostik...und siehe da wie wir es uns gewünscht haben...ist nun nach 2 mädels entlich ein junge unterwegs..die freude bei meinem mann war riesig #torte

nun gehts los mit der namensfindung...ein deutscher (kann auch ein älterer) name soll es sein...

habt ihr vorschläge für mich???

herzliche grüße von michaela+ bauchzwerg 20 ssw#huepf

1

almodisch und wieder modern ist

Leonard

4

Bäh, wie wäre es mit
Tim#blume
Martin#blume
Dennis#blume
Tom
Christian
Michael#blume
Thorsten
Thorben
Thomas
Patrick-gibts auch schon ewig
Andreas
Stefan
Ralf
Ronny
Benedikt
Alexander
David deutsch gesprochen
Eike
Erik
Felix
hmmmmm
Gabriel ( erzengel)#blume
Jan
jens
Jörg
Kersten
Marc ( nicht mit k )#blume
Marcel
usw

2

Schau mal bitte in Baby-Vorbereitung nach- da sind gerad gaaanz viele Vorschläge für solche Namen drin!

3

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann #ole

Wir bekommen auch einen Jungen und sein Name wird Johann sein, vielleicht ist das ja auch was für euch...

Lieben Gruß und noch eine schöne Rest-SS,

Nini 28+4

5

Gratuliere zum Jungenouting. Bekomme auch wieder einen. Ist dann mein zweiter. Der Große heißt Falko, der Kleine wird Aaron heißen. Was mir sonst noch einfallen würde wäre:

Arthur/Artur
Karl
Max
Martin
Adam
Florian
Benjamin
Felix
Frederik
Lutz
Daniel
Danilo
Thilo/Tilo
Thoralf/Toralf
Gregor....

LG tongtong #huepf

6

Justus
Leopold
Theo
Moritz
Conrad
Carl
Felix
Philipp
Emil
Constantin
Lorenz
Valentin
Jakob

was dabei, was dir gefällt?

7

Hallo!
Noch ein Paar Vorschläge!
Wie währe es mit

Cornel
Quirin
Pirmin
Medardus
Jodok
Lukas
Noel
Gabriel
Theo
Sebastian
Fabian
Marian
Wilbur

Alles Gute evpu mit Noel 2,5 und Ü-#ei auch noch Namenlos