Heiraten auf einer Insel?

Hallo ihr lieben!

Ich hab an euch eine Frage, auf welcher Insel kann man am schönsten Heiraten? habt ihr Erfahrungen mit? was muss man alles erledigen müssen hier in Deutschland?Wird es auch hier dann anerkannt?

und vorallem was Kostet so etwas?

Wir haben da an Malediven gedacht oder irgendwo in karibik
würd mich freuen über eure Antworten und Tipps wo es am schönsten ist und eure Erfahrungen mit.

LG

1

übrigens hätte noch ein Festkleid zu Verkaufen Farbe Flieder,lang+Tasche und Haarschmuck

Bilder könnt ihr hier einsehen,unter Festkleidung

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

2

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen auf der traumhaften Insel Borkum geheiratet http://www.borkum.de/index.php?sid=1001&ses=371dfc995dd3f6bee8ab5c677e5d248f, ist zwar nicht das Ausland, aber halt auch nicht mit sovielen Problemen verbunden.
Wir haben da auf einem alten leuchtturm geheiratet (total romantisch #verliebt ). Gekostet hat es nicht mehr als wenn man daheim heiratet. Außer das wir gleich Urlaub gemacht haben....

Lg

3

Hallöchen :-)

Also wir wollten auch immer total romantisch am strand heiraten... haben uns dann aber doch entschieden, das hier zu tun, weil man ja nicht auf freunde und verwandte verzichten will :-)
jetzt heiraten wir hier am 7.8. standesamtlich und kirchlich und in den flitterwochen gehts nach sardinien, haben dort ein haus gemietet für uns am strand und dann werden wir uns am strand dort nocheinmal das JA-Wort geben. Kostet ca. 800 euro, aber mit fotograf und blumenstrauß... so können wir beides haben und sardinien ist wirklich ein traum und man kann echt alles von hier aus erledigen :-)

liebe grüße

4

Also wir heiraten am 05.07.2010 auf dem Darß, ist ne Halbinsel. ;))
Genauergesagt werden wir auf dem Schiff heiraten was auf dem Bodden rumschippert. *freu*