rückenfreundliche lösung?bett für zelt...wer hat das ausprobiert?

hallo!

hab gestern was gefunden, wer hat erfahrung dami bezüglich schlafkomfort?

http://cgi.ebay.de/Anywhere-Bed-Double-doppelbett-klappbar-Reisebett-80301-/390209166644?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ada475d34


#danke und lg

die motte

1

Hallo Motte!

Das Teil sieht zumindest nicht ungemütlich aus, allerdings denke ich beim Transport nimmt es unheimlich Platz weg, oder?
Mein Bruder schwört auf diese Teile:
http://www.amazon.de/Intex-Personen-Luftbett-203x157x47cm-integrierter-elektrischer/dp/B000COQ5GM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=garden&qid=1276589728&sr=8-7

LG Loli

4

bei diesen luftbetten hatten wir das problem, dass mein mann nicht drauf schlafen kann, weil er nen bandscheibenvorfall hatte, er braucht was härteres. und bei den dingern geht bei uns immer die luft raus....sind da irgendwie zu doof für...

wegen der größe wäre es kein problem, die reisetaschen mit den klamotten kommen zu den kindern an die füsse runter (sind ja noch kleiner) und dann kann man den kofferraum mit dem campingzeugs zustellen...

lg

2

Boah #schock und kostspielig ist es auch, wieviele solcher Betten benötigst du denn?

Loli

3

eines. nur eines. und das ist es mir wert, wenn es mir meinen campingurlaub rettet:-)

lg

5

Ich kenne das jetzt nicht, aber andere ähnliche und die waren immer recht weich (kann aber sein, dass die auch schon durchgelegen waren.

Hat dein Mann schon mal ein klassisches Feldbett ausprobiert?

Ich hab auch immer gerne mal Rückenbeschwerden und ich komme mit einem Feldbett am besten zurecht.

LG
Tanja

6

Ganz ehrlich? Ich habe Dir gestern zwar einen Link gesetzt, aber bei einem BSV geht nichts über ein vernünftiges Bett mit guter Matratze. Den Komfort kann Dir das beste Reisebett/Feldbett nicht bieten.