Zyklustag 40 und positiver Ovu-Test

Na, nu stellt Euch das mal vor. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich meine, mein Zyklus war schon immer ein Graus, aber das?! Habe heute aus reiner Langeweile einen Test gemacht und prompt ein posivitves Ergebnis gehabt. Heißt dann wohl, ich laß ein Ei springen.... Glück muß man haben.

Schonmal jemand ähnliches erlebt? Und hats danach geklappt mit dem Schwangerwerden?

Viele Grüße an alle!

1

Hallo,

ich hatte am 46 Tag meinen Eisprung gehabt, das war der zweite Zyklus nach Absetzen der Pille, hab auch einen Ovutest gemacht, der fett positiv war. Es hat dann auch mit der Schwangerschaft geklappt (leider in der 9ten Woche verloren)

LG

3

Oh nein! Das tut mir leid. Wie ging es dann weiter? Wieder schwanger geworden?
Mich tröstet etwas, daß bei meiner ersten Schwangerschaft der ES am 30. Tag war oder so.... ist also gar nicht mal soooo ungwöhnlich für mich.

2

Hallo,

ich hatte diesen Zyklus meinen ES am 65. oder 66. ZT!!!!! Ja, da habe ich auch gestaunt

lg
#herzlich

4

Und? Schwanger?

Verrückt, oder? Da können einige genauestens den Tag x bestimmen und bei unsereiner ist es wie beim Roulette. #klatsch