12. SSW und noch immer Übelkeit

Hallo Mädels,

ich bin seit heute in der 12. SSW und mir ist noch immer übel, habe Kreislaufprobleme und bin ständig müde. Jetzt könnte ich mich schon wieder zu schlafen legen#gaehn! Ich hoffe das wird bald besser, denn bei der Arbeit ist das nicht so angenehm und die lieben Kollegen wissen auch noch nichts. Habe am Mittwoch meine nächste VU #freu, da kann ich mir mein Würmchen dann mal genauer anschauen. Naja, muss jetzt weitermachen - so gut es geht, denn mir ist sooooooo übel.

LG
Marina

1

Hallo
die Übelkeit muss nicht immer mit der 12 SSW verschwinden die kann auch länger bleiben. Ist bei jedem Unterschiedlich.
Wünsche viel Glück das es bald damit vorbei ist. Obwohl man ja immer sagt das die Übelkeit ja ein sehr gutes Zeichen für die Schwangerschaft ist.
Lg Fembajo #winke

2

Hey,

mir war bis zur 14ten SSW schlecht. Das ging erst so nach und nach weg. Es gibt Frauen denen ist die ganze SS schlecht. Hab heute das erste mal seit beginn morgens nichts essen müssen! Hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

Halt die Ohren steif und geb die Hoffnung nicht auf das es bald weg geht!

LG

Lataria + Minignom

3

Die ganzen beschwerden die du aufgezählt hast können bis zur 20.SSW gehen. Also nicht verrückt machen ;-)

LG Agila

4

das muss ni weg gehen hab es auch noch alles leider nervt langsam aber müssen wir durch ge...#schwitz

viel glück das es bald besser wird...#huepf

redpolo84 16 Ssw#winke;-)

5

Hallo Marina,

ich hatte mich bis zum 7. Monat übergeben. Habe auch jetzt erst 2 KG deswegen zugenommen. Bei mir hat ein Urlaub sehr gut getan. Dabei hatte ich auch 3 KG angefuttert, dank All Inclusiv. :-D In der Zeit hatte ich ab und zu Übelkeit, aber zum Glück kein Erbrechen.

Was mir auch gut geholfen hat waren die Seebänder. Gibts für 15 € in der Apotheke, mein Fa hat mir dazu noch IngwerBonbons empfohlen, die gibts aber nur in so delikatessen Läden. Alternativ gibts bei ALDI noch Ingwer/Birne Bionade, die fand ich auch ganz toll.

Mittlerweile bin ich Spezi in Sachen Übelkeit und Erbrechen, also bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken. :-)

Grüße Steffi

6

Huhu!

Also ich muss seit der 19. SSW nicht mehr so viel erbrechen und mir ist seitdem auch nur noch vormittags übel. #ole Naja, ab und zu muss ich noch brechen. Kreislaufprobleme habe ich auch ganz schlimm, vor allem bei der Hitze im Büro... :-( Habe auch gegen 15.00 Uhr immer ein Müdigkeitsloch. Am Wochenende mache ich dann immer ein Mittagsschläfchen, dann geht's wieder. :-)

Mir haben auch alle gesagt "Ach, die Übelkeit und das Erbrechen gehen nach den ersten 3 Monaten weg" - aber von wegen! Ich glaube es bleibt die ganze ss bestehen. Kann aber gut damit leben, das Baby entschädigt so einiges!!! #verliebt#verliebt#verliebt

LG und gute Besserung!!!
bv + #baby 20+2