Welche Windeln?Gut dennoch günstig!?!?!?

Hallo Mädels,
wir würden unserer Maus schon jetzt gerne WIndeln kaufen aber wir wissen nicht welche bei dem großen Angebot!
Zwar ist Pampers wohl das Beste aber so teuer muss es glaub ich nicht sein oder?
Wir wissen auch, das es Hautabhängig ist aber dennoch würden wir gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören!


Wäre dankbar
lg Samy#winke

1

Ich steh auf Aldi....

2

Hey,

ich würde bis zur Geburt warten;-)

Wir brauchten nämlich eine Grösse aus der Apotheke von Pampers weil unser KLeiner nur 2500g wog.

Ok jetzt gibt es auch bei Rossman Windeln die bei 2kg anfangen.

Wir haben das erste Jahr glaub ich nur Pampers genommen und sind dann ziemlich schnell bei Aldi gelandet weil die günstig und sehr gut sind.

Ich finde die besser als Pampers weil Pampers oft viele Inhaltsstoffe wie Creme etx haben und ich mag auch dieses Gel nicht welches Pampers hat.

LG Maike

3

ich bin ein absoluter Fan von Babylove von DM!
die find ich im Vergleich recht günstig und halten echt was aus...
#winke

4

Hallo, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir mit pampers nur probleme hatten! Aber da scheiden sich ja auch die meinungen!
habe für meinen sohn die vom Aldi genommen und er kam sehr gut klar damit! Für unsere Lütten jetzt hab ich am Anfang die Pampers New born genommen, da sie aber mit denen dann auch relativ oft nass war (durchgepinkelt trotz häufigen wechseln) habe ich jetzt die von Lidl bzw. Netto und ich muss sagen "SUPER"

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside (7+2)

5

Hallo,

da unsere Kleine die super guten Pampers nicht verträgt haben wir sehr früh andere gekauft!!!
Letztlich sind alle Windeln recht gut!!! Ich kaufe dort wo ich gerade zufällig bin! Aldi, Lidl, Plus, Kaufland, DM, Kaufpark.......usw.

Ich bin aber ein Oftwickler! Also 2 mal Pipi in der Windel finde ich pers. ekelig! (geht manchmal nicht anders, vorallem am Anfang Nachts)!!!

Vielleicht holt ihr Pampers für die Nacht und Andere für den Tag!

Achtung insgesamt nicht mehr als 4 oder 5 Packete 1er holen! Die wachsen soooo schnell raus!!!!


glg GP#winke

6

ich bin mit den windeln von rossmann total zufriden!
bei anderen marken die teurer oder noch billiger waren hatten meine mäuse entweder allergien bekommen,wunden popo oder die pampers hat nicht ausgehalten!

7

Hi,

haben bis zum Schluss immer Pampers gehabt. Und wenn man die im Angebot holt sind die auch garnicht so teuer.

Von Rossmann und Aldi haben wir auch probiert aber ich finde die zu starr und dick und auch besond. Nachts nicht so saugstark.

Haben dann die Pampers simpli dry ausprobiert und die hat sie nicht vertragen.

Lg
Jeannine und Lena 26 Monate

8

wir werden die günstigen von rossmann nehmen.
die haben wir auch bei dem "großen" und mit denen waren wir immer zufrieden.

9

huhu!#winke

Ich bin bei Pampers hängen geblieben und hab damit auch suuper Erfahrungen gemacht! Allerdings hab ich die nur im Angebot geholt, da waren sie meist 2 bis 3 EUR billiger und das war okay! hab dann halt immer bissl auf Vorrat gekauft.

lg
deene