Wie war bei Euch der Schnuppertag im Kindergarten???

Nun ist es bald soweit Marie 2 1/2 und Lukas 14 Monate gehen ab August in den Kindergarten!

Wie lief denn bei Euch dieser Schuppertag/ Probetag im Kindergarten ab?

wir haben ihn am 1.7. um 15 Uhr obwohl der kindergarten nur bis Mittags geöfnet hat!!!

Ich dachte immer dieser Probetag läuft auch gleich im Kindergartenalltag ab.....

lg ines

1

Ja das würde mich auch mal interessieren, wir haben unseren Schnuppertag morgen um 11.30 Uhr.
Freu mich schon drauf.

2

Wir haben unseren auch morgen um 14.30 Uhr :-)

5

Na da wünsch ich Euch mal viel Spaß bei Eurem Schnuppertag!!!
Vielleicht hast ja Lust zu schreiben wie es war!!!

lg ines

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

kann nur erzählen, wie es vor 2 Jahren bei meinem Sohn war. War auch am Nachmittag, aus dem Grund, die neuen sollen erstmal den Gruppenraum und die Spielsachen und die Erzieherinnen kennenlernen. Ohne dass da "alte" Kinder stören.

Lg

4

Bei uns ist morgen Kennlern Tag um 15.00. Der Kindergarten hat bis 16.30 auf also denke ich, das morgen noch Kinder da sein werden !

Bin schon gespannt !


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

7

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schnuppertag!!!
Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben wie es war!!!

lg ines