Hat eure Intuition in punkto Geschlecht wirklich gestimmt????

Hallo

Mich würde mal interessieren, wer ein Gefühl für ein bestimmtes Geschlecht hatte und bei wem es gestimmt hat und bei wem nicht. Ich hab z. B. schon 3x von nem Mädchen geträumt. - Ob ich dem allerdings Wahrheit schenken soll, ist fraglich. Hatte das auch jemand?

LG

1

in der ersten ss hab ich auch immer vom mädchen geträumt , u wurde ein junge :-D

hatte allerdings mega mädel wunsch

2

Huhu

Also das würde mich selbst auch interessieren...

Aber weil du sagst geträumt...

Ich habe ganz am Anfang in der Schwangerschaft 5x hintereinander immer geträumt das ich einen Jungen bekomme.#hicks

Erfahren tuen wir das aber erst am 24.Juni!
Würde dich dann informieren obs stimmt :-D

Glg Karin + #baby 16.SSW

3

Nö, hab immer auf Mädchen getippt, es hat aber einen Schniepel...

4

Hallo, bei mir hats immer gestimmt, ich hab aber nie davon geträumt!

Schwangerschaft Nr. 1: Gefühl ca. 15. SSW Mädchen- wurde Mädchen

Schwangerschaft Nr. 2 : Gefühl 9. SSW Junge- wurde Junge

Schwangerschaft Nr. 3: Gefühl 8 . SSW Junge- wird Junge!!!


Bei Nr. 3 hat mir sogar mein Arzt 2 mal Mädchen gesagt, aber ich hatte immer das Gefühl das das nicht stimmt..... und es wird zu 100% ein Junge!!!!!

Bei meiner Mutter stimmte das Gefühl auch, frag doch mal Deine!

5

Hallo,
ich habe in dieser ss von anfangan ein sehr starkes Gefühl für ein Mädchen und wie Du habe ich sehr oft auch davon geträumt.

Ich war in der 21.SSW bei der FD und habe da auch mein Outing bekommen.



Ein Mädchen #huepf#verliebt

In der 29.SSW hat es mein Fa dann nochmal 100%ig bestätigen können.
Da war es genau so deutlich wie be der FD.

Meine Mama hat gesagt, wenn man von einem Gechlecht träumt, dann wird es das Gegenteil.
Sie HAT SCHON OFT RECHT GEHABT::::NUR DIESMAL EBEN NICHT.
Bin auch diesmal sehr froh darüber.

LG
Jana

6

ich hab von einem mädchen getäumt und bis jetzt ist es noch eins;-)

aber ich glaub darauf kann man sich nicht verlassen.

mein mann und ich haben aus spaß auch mal mit unseren eheingen gependelt.

ich hab nen mädchen ausgependelt und er nen jungen#rofl

liebe grüße tina

7

ich wusste bei beiden schwangerschaften was es wird und es hat bei beiden gestimmt!
keine ahnung warum aber ich wusste es einfach;-)
LG

8

bei mir hat sich mein "Eßverhalten" geändert #mampf...bei meinen Jungs stand ich total auf Fischbrötchen, diesmal ist es #torte

14

lustig, war bei mir auch so...

bei florian saure gurken, bei sophia süsses in allen variationen #schein

lg
karin

9

Ich habe von Anfang an- noch vor dem SST- gewusst, dass es ein Mädchen ist. Ich habe immer "meine Kleine" gesagt. Irgendwann fiel mir auf, dass ich damit vielleicht warten sollte, bis wir das Outing haben. Also habe ich ein paar Wochen mit meinem "es" gesprochen und seit der 16.SSW wird immer wieder bestätigt, dass sie ein Mädchen ist. Vorletzte Woche war es auch ein 100% Outing. Da hat meine Ärztin aus Versehen weit zwischen die Beine gezoomt (wegen zu wenig Fruchtwasser war sie zwischendurch nicht mehr so ganz orientiert wo sie war, aber als sie rauszoomte, wusste sie es dann ;-)).

lg
Chryssy+#blume(35.SSW)