Ovu-Frage?

Kann mir jemand erklären wieso seit zwei Tagen mein Ovu Früh fast weiß ist wenn man ganz genau hin schaut kann man nen zweiten Strich erahnen und Nachmittags er halb so dick ist wie die Kontrolllinie? Also eine zweite Linie da ist??????? Versteh ich nicht müsste sie nicht dann auch Früh da sein? Wollte ab heute oraklen aber wenn früh das stäbchen fast weiß ist und nachmittags es da ist kann ich das ja mit den Orakeln vergessen???????

Würde mich über Antworten sehr freuen.

1

wie weit bist du?
vermute mal, dass es entweder zu früh zum orakeln ist oder du nicht ss bist. LH wird ja auch vor der Mens gebildet, deswegen ist nachmittag der Strich da.Morgens ist die Konzentration zu gering und HCG anscheinend nicht oder nicht genug vorhanden.

Manu

2

In meiner Vk ist mein Zb wäre heute Es+10 oder 11

3

Achso und wieso ist die Konzentration Früh nicht hoch von dem LH?

weitere Kommentare laden