9.+10. Monat - habt ihr noch Sex??

Hey Mädels,

muss doch mal ganz schamlos hier fragen: Habt ihr immernoch Sex und auch Lust und Spass dabei??
Meine Freundinnen sind immer ganz schockiert wenn sie fragen ob es noch geht und ich sage ja und es macht sogar irgendwie mehr Spass.
Können die gar nicht nachvollziehen.

Wie ist das bei euch?

Salma,

35. ssw

1

Ich könnte im Moment ständig und mein Bauchi ist auch schon ganz schön groß!#schwitz#hicks

Manchmal ist es ein wenig umständlicher aber wir haben trotzdem noch spaß. Und es fühlt sich gut an!#schein

Und ich werd schon immer böse wenn mein süsser mal keine lust hat...#hicks Der Arme...

2

Ja, so geht es mir auch. Frag mich woran das wohl liegt?? #kratz

3

Irgendwas mach ich falsch.. Hab gar keine Lust mehr (bin aber auch erst knapp 32. SSW).

Und wenn ich dann doch mal Bock hab (wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen), sagt mein Freund 'Nö, ich will nicht, dass mein Penis das erste ist, was mein Sohn von mir sieht' :-[

8

#klatsch
spinnt der?! jeder kerl ist doch froh, wenn er kann/darf/muss#cool

4

HUHU

Ja wir haben regelmäsig Sex gestern sogar 2mal am Tag :-p
Der Bauch stört bei mir auch hab 134cm Umfang aber es geht irgendwie.
Macht auch immer noch spaß.

LG niki+ben inside(36+5ssw)

5

Seid froh das ihr noch #sex haben dürft...

Ich darf schon seit 7 Wochen nicht mehr und würde doch sooooooo gerne.... #schmoll

6

Oh gott.... Das ist ja kaum auszuhalten... Du arme. Aber was steht man nicht alles für unsere süssen Mäuse durch.#verliebt

7

Wir sind ja auch froh. Du Arme, das ist echt schlimm finde ich!

weiteren Kommentar laden
9

hi!

also meiner meinung nach bist du völlig normal, aber deine freundinnen haben einen an der waffel, sorry.
aber was machen die denn?! 40 wochen GAR NIX?#kratz
wenn man nu in der endphase ist und alles nervt, kann ich´s ja verstehen, aber am anfang?!
mittlerweile geht zwar nicht mehr alles-aber noch mehr als genug;-)

lg jana, nils & #baby mika 26.ssw

11

Huhu,
bin jetzt in der 36 Woche und ich muss sagen, dass ich es in dieser SS leider echt zu kurz kommt!! Und gerade jetzt kann ich mich kaum bewegen und bin froh, dass mein Schatz dafür Verständnis zeigt. Lust hab ich schon länger gar nicht mehr....beim 1. Kind wars genau andersrum...

Lg, nadi1983

12

Hi,

wir haben bisher die ganze SS über regelmäßig Sex gehabt, der auch sehr erfüllend war. Klar geht nicht mehr alles so wie vorher, aber irgendwie gehts immer und es macht nach wie vor Spaß! #hicks

LG vom Sonnenstern

13

Hallo

ich bin in der 38 Woche und habe keine Lust auf Sex das liegt wohl daran das ich weiß das das KInd sehr tief liegt und ich angst habe das was passiert.

14

Also ich habe seit ich im 5 Monat war keinen Sex mehr gehabt, weil es erstens ganz schön weh getan hat und ich zweitens nicht durfte, weil ich Risikoschwanger bin.
Doch ganz auf zärtlichkeiten haben wir dann auch nicht verzichtet. ;-)
Habe jetzt auch nur noch knapp 1 1/2 Wochen vor mir und gestern Abend haben wir dann einfach mal gemacht was wir wollten. Die kleine darf ja jetzt eh langsam kommen. ;-)

Lg die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline *39 ssw

15

Hallo,

auch wir herzeln fleißig.
Habe in 10 Tagen ET und Sex ist kein Problem.

Natürlich nicht mehr so "wild" und doch etwas gemütlicher, aber wir haben Spaß und finden es ist eine ganz besondere, noch zärtlichere Art als so.

lg