heringsalat ja oder nein

die frage steht ja oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank

1

Lt.meiner Hebamme:"Nein" Ist roher fisch und den sollte man in der Schwangerschaft nicht essen; auch eingelegt nicht!
Mir fehlt auch mein Matjes:-(.

Alles Gute#klee

2

hallo viele dank
hmmmmmmmmmmmm schade
ich habe so ein heisshunger #mampf#mampf

3

Hallo,

das ist schwachsinn,

du sollst ja viel Omega3 zu dir nehmen und diese ungesättigten Fettsäuren die im Fisch vorkommen. Wenn du nach den neusten Ausagen gehst darfst du ja nicht mal Leberwurst und Salami oder Schinken essen. Vollkommener Blödsinn, ess das was dir schmeckt allerdings in Maßen nicht in massen.

Gruß
Fluvy

8

Na, dann viel Spass mit Listerien, Salmonellen und Co.
Du kannst ja essen was Du willst aber solche blöden Tipps behalt´doch lieber für Dich!!!

4


also ich bin derzeit totaler fan von heringssalat mit roter bete#mampf und den futtere ich auch,genauso wie leberwurst,schinken ect.

wenn ich darauf appetit habe arum nicht.

habe das auch so in den letten ss gemacht und meine kids sind alle kern gesung also net so überempfindlich:-p

lg
katja

5

Also ich an deiner stelle würde deine Frauenärztin fragen!Die weiß am besten bescheid ,gerade bei sowas würde ich kein anderen fragen.Wenn dann nämlich was ist ,dann ist das Theater groß.
Ich darf wegen der Toxoplasmose auch nicht alles Essen.
LG Alex

6

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

7

Huhu,
Darfst Du essen, wenn er frisch zubereitet ist!

Hering usw. gehören zu den "stark gesalzene, stark gezuckerte oder stark gesäuerte Fisch-erzeugnisse" und sind unbedenklich!

Siehe die Liste in der Antwort über mich!

Guten #mampf
Elfchen