ES+10 oder ES+11 Positiv & Heute Negativ??!!

Guten Morgen,

ich hatte ja letztens geschrieben dass mein SST positiv war,aber nun heute fett Negativ,warummmmmm????


Bin gerade sowas von enttäuscht,hab das gefühl ich kriege die mens gleich:-(

hab 2test gemacht ein Pregnafix 10er der blaue und einer ausem nett,beide negativvvv....warum denn bloß,letztens hatte ich noch nen positiven in der hand,ichhatte 2 ma getestet und 2ma war es positiv...

bin gerade echt enttäuscht und super super traurigggg

1

guten mmorgen das gleiche problem hab ich auch........ fett negativ.... :-( ist denn wirklich schon alles verloren oder dürfen wir doch noch hoffen????????????

2

wie weit bist u denn?Welchen ES??

ich kann nicht mehr hoffennnn:-(...negativer gehts net mehr..

aber wünsche dir viel glück ,dass es doch noch klappt

3

ich bin es + 10
aber vielleicht ist es ja noch zu früh zum testen????
meinst du wirklich die hoffnung schon aufgeben??

7

*michmaleinmisch* :) gemäss Urin-HCG-Tabelle entspricht der HCG bei ES+10 2. Von dem her würde noch alles drin liegen.. aber es testen schon sooo vieeele sooo früh, kann ja doch nicht sein, dass sich diese alle mit dem es verrechnen..

4

G.M.

leider ist immer das Risiko da zu früh zu testen mit positiven Ergebnis das dann doch noch mit der Mens abgeht :-( Hoffe natürlich für euch das dies nicht der Fall ist.

VG

8

Ja, das kommt leider häufig vor.

5

ist das dein letzter test in der vk?????
der ist doch positiv!!!!!!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger

6

dann ist bei dir ja noch früh,kannst noch hoffen aufjedenfall..

ja ich glaub net mehr dass ich noch einen positiven SST in derhand halte..der test in mein VS ,da war er positiv und heute fett negativ,was könnte es sein??Warum ist es jetzt negativ??:-(

9

Es tut mir sehr leid, aber ich glaube das war ein früher abgang :-( (Bei mir war es so vor 2 monaten, da hatte ich auch an ES+10 und ES+11 positiv getestet, dann war der strich wieder weg).

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es nicht so war. Aber es kommt eben bei 50-70% aller einnistungen vor.

Leider.. :-(

10

hallo? brille net auf gehabt?

alter,dein test is positiv!!!!!!!!!!! ....gröhl....

nochmal: sobald eine rosa linie erscheint ist der test positiv.bleibt das fenster schneeweiss ist er negativ-nicht umgekehrt*lol*.


du bisst SCHWANGER mädel.....#herzlichlichen glückwunsch!


lg,alex


11

ja das war doch der test von GESTERN

und heute leider negativ getestet. hat sie doch geschrieben

12

Doch brille aufgehabt aber der test ist vor paar tagen und heute wieder fett negativ...wäre so schönn wenn ich SS wäre..:-(

weitere Kommentare laden
14

ach du je...der is net von heut früh der sst in deiner vk ...ok sorry,aber wenn du heute nen negativen hattest sei lieb gedrückt.verstehe dann das du traurig bist. asche auf mein haupt und verzeihmirknicks gemacht :-)

15

Kein Problemmmm...mein rückenschmerzen werden immer stärker:-(...

meine tränen fliesen schon....soo enttäuscht..

17

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja wie schwer es ist mit dem Testen zu warten- aber wenn ihr mal bis zum NMT am Besten noch ein paar Tage später geduldet, bleibt euch der Kummer erspart!

LG Janine

PS.: Euch allen viel Glück, irgendwann klappt das schon.

weitere Kommentare laden