Schwerer unfall, 15 Jähriger kämpft um sein leben

Hallo,

ich hab gestern abend schon erfahren das ein schwerer Unfall war im Nachbar ort, ich wußte da auch schon das der Sohn meines Arbeitskollege mit dabei war, ihm ist aber nichts passiert.
Heute rief mich mein Kollege an und mußte dann das gespräch beenden da sein sohn zu ihm kam und er fertig ist mit der welt, der verletzte ist sein bester freund und keiner weiß ob er es überlebt:-(

Die verletztunbgen sind so schwer das er kämpft und ich hoffe sehr das er den kampf nicht verliert.
Ich wünsche der Familie viel kraft und bete das der Bersch es schafft.

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=65&special=details&News_ID=8639

Zu dem Autofahrer sag ich besser nichts.

Lg Antje

1

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Eltern jetzt um ihr Kind bangen. Mein großer hatte letztes Jahr auch einen schweren Unfall. Ich wünsche den Eltern viel Kraft in der schweren Zeit.

Eine#kerzefür den 15 Jährigen, daß er es schafft.

LG Rene

2

Das hört sich ja nicht gut an.

Darf man in Österreich schon mit 15 Moped fahren? Weiß man denn schon, ob der PKW-Fahrer eine Mitschuld an dem Unfall hatte?

Gruß
parzifal

3

Darf man auch in Dtl - also die "kleinen" mit 25 kmh.

4

Ja in Ö darf man Moped fahren, ich weiß aber nicht wieviel kupik.
Der pkw fahrer hat ja Alkohol getrunken, aber dennoch hat wohl der 15 jährige einen fahrfehler gemacht, er hat sein freund verabschieden, bzw wohl ein handzeichen gegeben und dann ist es wohl schon passiert.:-(

weitere Kommentare laden