Hilfe!32. SSW,Schweißausbrüche und Herzrasen..Normal?!

Hallo Ihr Lieben!

Wie oben schon beschrieben habe ich in letzter Zeit immer häufiger ( mittlerweile fast täglich) heftige Schweißausbrüche und Herzrasen,dabei wird auch oft der Bauch hart..

Mein FA meinte das könnte schon mal vorkommen.Aber das hat mich nicht wirklich beruhigt,da ich mich bei diesen Attacken auch echt nicht wohl fühle.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit,oder Tipps für mich?Ich habe irgendwie Angst vor einer Frühgeburt,da meine Kleine sowieso schon ganz tief liegt und ein gutes Stück gerutscht ist...

Mache mir echt Sorgen #zitter

Danke schonmal für eure Antworten.

Lieben Gruß,pusteblume

1

Hallo

also ich hatte das auch gaannzzzz schlimm...das ich fast ins Krankenhaus musste!
Hab dann schön meine Vitamine und hochdosiert Magnesium genommen und es war so gut wie weg.
Wann ist bei dir das letztemal das Blut untersucht worden?? Vom HAusarzt??
kann sein das man einen Mangel hat!!

hoffe ich konnte helfen...lg MIchi

2

Hallo,

Ich denke das dies einfach am Wetter liegt. Der Körper hat in der SS eben viel mehr zu leisten, das Herz muß wensendlich mehr Blut pumpen und da kommt man eben schneller an seine Belastungsgrenze.

Versuch alles ruhiger anzugehen und vor allem nicht zuviel da hinein zu interpretieren, wenn dein Fa meinte das sonst alles ok ist, kannst du ihn wohl vertrauen.

Ich kenne das auch, könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen, Herzrasen hab ich schon von Anfang der Ss. Mein Kreislauf spielt auch häufig verrückt. Ich ruhe mich halt mehr aus, lege mich häufiger hin und was im Haushalt nicht geschafft wird bleibt liegen.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, das macht auch Herzrasen.

LG Petra +#ei 35+2

3

schweissausbrüche hab ich nicht aber immer mal fast täglich mega Herzrasen!!!
Da pumpt es ganz heftig und ich hab schiss:-(
Muß mich dann mal hinlegen, danach gehts meist wieder...
Seit der Hitze hab ich das!

4


Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten.Es war gut zu hören dass es auch
anderen so ergeht..

War heute beim FA und es war alles ok..

;-)


Wünsche euch allen weiterhin eine schöne und "entspannte" Kugelbauchzeit #winke

pusteblume