ausfluß hündin

hallo,
hab gestern abend gesehen das meine hündin zähen milchigen ausflß hat.....was kann das sein????.....also ist nich gelblich deshalb würde ich nicht auf ne entzündung tippen.....sie frisst trinkt und pieselt völlig normal....könnte es auch ein "vorbote" auf die läufigkeit sein????......hatte n stück weiter unten schonmal gepostet wegen der läufigkeit....weil sie eigentlich schon dran wäre#kratz
danke schönmal#winke
lg
laura

1

Hallo Laura

Das kann schon sein, das sie läufig wird.
Ist die Vulva denn geschwollen?

Es gibt auch die s.g. "weiße Läufigkeit".
Die Hündin blutet dann nicht.

Leckt sie sich viel?

LG Tanja

3

ist etwas geschwollen.....aber bei der letzten läufigkeit hat sie wirklich stark geblutet.....

2

Hallo Laura,

wie alt ist deine Hündin denn? Ist die Scheide geschwollen? Gerötet? Ist sie schlapper als sonst?
Es KANN natürlich auch Vorbote der Läufigkeit sein, kann aber auch etwas anderes, wie z.B. eine Gebärmutterentzündung/vereiterung sein, deshalb würde ich es lieber vom TA ebklären lassen

LG
Jasmin

4

ihre scheide ist meiner meinung nach etwas geschwollen....schlapp ist sie garnicht....sie ist jetzt 16 monate alt.....aber eigentlich würde der hund meiner eltern alarm schlagen wenn sie läufig wäre oder werden würde....die wohnen direkt nebenan....hab schon einen termin um 15uhr gemacht vorsorglich.....nich dass es doch schlimmer wird übers wochenende und wirklich eine entzündung ist...