Gestern bei Kerner: Stevie Starr! Wie macht der das????

Hallo!
Hat von Euch jemand schon mal Stevie Starr gesehen? Das ist ein Typ, der alles mögliche schluckt und dann wieder hochwürgt #schwitz
Aber WIE er das macht, ist irre! Ich frage mich, wie er das macht?
Den link von Kerner hab ich nicht, aber dieser Auftritt ist ähnlich
http://www.youtube.com/watch?v=LZFIRhJrHJE

LG
asira (die findet, das mit den Fischen könnte er sein lassen #zitter)

1


Hab das gestern auch gesehen und dachte ich spinne.
Der kann das doch nicht wirklich schlucken, oder?
Eine Billiardkugel passt doch niemals durch die Speiseröhre.

Und alles dann bewusst im Magen sortieren ist doch auch völlig unmöglich.

2

Der Trickst...guck Dir das Vid nochmal genau an...bei 6.11 (siehste auch unter den Kommentaren)...holt er was aus seiner Innentasche und steckt es sich in den Mund...sogar ziemlich auffällig...

Allerdings wie er das mit den größeren Dingen macht..keine Ahnung..LG

5

Also DA hat er sich die zusammengebastelten Ringe in den Mund gesteckt, weil selbst wenn ich ihm glaube, dass er Dinge wieder hoch würgt, aber mit den Schlüsselringen, DAS geht nicht ;-)

3

ich fands echt eklig - ganz egal wie er das macht.

4

Huhu,

ich habs auch erst gesehn, musste dann aber wegschalten,
fand des iwie total widerlich^^


ich denke auch das er gut tricksen kann....

Lg