Ich habe eine Wühlmaus im Bauch

Hallo!

Heute war wieder Baby-TV angesagt.
Junior hat sich schön in Schädellage gedreht und traktiert mit seinen Fäusten meine Blase und mit den Füßen meinen Magen #augen.
Er ist eine Wühlmaus und macht schon ordentlich Beulen in meinen Bauch.
Das Schallen hat ihm gar nicht gefallen und er hat sich ständig weggedreht.
Er wiegt jetzt 533 g und hat eine SL von 20 cm.Alles Zeitgerecht entwickelt :-).
Am meisten freut er sich,wenn ich etwas esse,dann gehts rund im Bauch :-p.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und James 23.SSW

1

Hmn dann knabber das nächsmal Popcorn zum Baby-TV, lenkt ihn vielleicht vom Schallen ab :D

2

wie süüßß..ich hab auch so eine wühlmaus..bin in der 24 ssw und er kann guuutt auf meine blase herum treten..meiner hat sich nun auch vor einer woche in sl gedreht..freuu..ich hoffe er bleibt auch so;-)

3

Hach, wär ich froh, meine persönliche Wühlmaus würde so zart treten wie in der 23 SSW. Mittlerweile ist er nämlich ein ausgewachsener Maulwurf und freut sich auf die WM, dafür übt er auch schon ganz wild #schwitz.

Aber was ich schreiben wollte: Sobald es essen gibt oder ich mich auch nur in die Nähe der Küche bewege mit der Absicht gleich etwas zu essen...wird er ganz zappelig. Eine todsichere Methode den kleinen Mann aufzuwecken ist demnach: Essen, das liebt er jetzt schon ;-). Schön, das andere kleine Zwerge auch schon solche Genießer sind :-).

LG

4

Hi!

Über meinen dritten Sohn bin ich echt erstaunt.Meine beiden großen habe ich in der 23. SSW kaum bis gar nicht gespürt.
Zart würde ich sein geboxe und die tritte schon nicht mehr nennen.
So wild auf essen waren die anderen beiden aber auch,und sie sind es heute noch #mampf.

LG

Mascha mit den verfressenen 3 ;-)