Wachstum Gebärmutterschleimhaut unterstützen?

Guten Abend,
kann mir eine von Euch verraten, wie ich das Wachstum der GMS unterstützen kann?
In diesem Zyklus lag sie 1 Woche nach ES bei 6,9.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

1

hallo!

das liegt am clomifen - evtl. wären dann hormonspritzen besser.
ansonsten halt himbeerblättertee in der 1.zh.

lg#blume

2

Hallöchen , ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee, dieser soll sich positiv auf die GMS auswirken . Viel Glück und lieben Gruß

3

Hallo,
habe mir gedacht, das es am Clomi liegt....
Habe jetzt den 4. Zyklus hinter mir und habe abgesetzt, weil wir in den Urlaub wollen, ohne Stress und schallen usw.
Dann geht es mit was anderem weiter, aber nicht mit Clomi.

Danke

weiteren Kommentar laden
5

Für die Schleimhaut nimmt man unter Clomi ein Östrogenprodukt. Ist immer ein bisschen ein Hin und Her, um die richtige Dosis zu finden. Clomi verhindert vermutl. die Östrogenproduktion. Östrogen brauchst du aber für die Schleimhaut. Nimmt man zu viel Östrogen, wirkt Clomi evtl. nimmer stark, nimmt man zu wenig, kann sich nichts einnisten.


Wobei 6,9 mm, also 7 mm eigentlich ausreichen. Meine FÄ meinte, dass es schon ab 5 - 6 mm klappen kann. Mehr ist aber natürlich besser.

6

vielleicht hilft auch möpf...

7

war bei mir genau das selbe.dann ist lomi nciht das rechte für dich