Toll, Arzt nicht erreichbar

Hi,

hab vorhin schon mal gepostet, dass ich so einen wahnsinnigen Druck im Bauch hab und ein Stechen im MuMu und an der Blase und meine Symphyse bringt mich auch fast um und Bauchweh etc.

Mir war jetzt irgendwie gar nicht mehr wohl bei der Sache und ich wollte meinen Arzt anrufen. Jetzt is der im Urlaub :-[

Hebi hab ich auch nicht erreicht. SUPER!!! Einfach ins KH will ich irgendwie aber auch net, weil zum Schluss is es was gaaaanz harmloses und die Schwestern lachen mich dann aus, weil ich wegen nix und wieder nix komm.

Is mein erstes Kind, deswegen weiß ich noch net so recht was Sache is :-p

LG
angeleye 36+6

1

Geh doch zum Krankenhaus - da lacht dich keiner aus...

2

Der Hebamme solltest du auf den Anrufbeantworter sprechen. Erfahrungsgemäß wird der mehrfach täglich abgehört. Wenn du ihr sagst das es dir schlecht geht und dir Sorgen machst wird sie dich mit ziemlicher Sicherheit sehr schnell zurückrufen und dann nach dir sehen.

lg

3

quatsch...ab mit dir ins kh!!! lass es checken, dann weißt was los ist. bin auch soweit wie du...und ich würd jetzt nix mehr riskieren.

4

Ja, mein Freund meinte auch wir sollen ins KH fahren. Der kommt in ner halben Stunde vom arbeiten heim und meint dann, dass wir schnell rüber gehen. wir haben vielleicht 3 Gehminuten zum KH. Ich werd das jetzt auch abklären lassen, aber ich komm mir da manchmal so blöd vor, weil ich das Gefühl hab, dass ich grad eh schon so aufgeregt vor der Geburt bin, dass ich auf jedes Zwicken hör. Noch dazu ne Symphysenlockerung und ich kann grad echt nicht genau sagen, von wo die Schmerzen kommen...

5

#kratz Wieso soll Dich jemand auslachen.

Es ist Dein erstes Kind, und Du machst Dir als werdende Mutter gedanken um DEIN ungeborenes Kind....

Los hob, ab ins KH!!!! Oder dann zumindestens zu FA Vertretung.
Wird meist am AB angesagt oder es hängt ein Schild an der Praxis!!!!

Aber ich würd fahren!!!

7

Aufm AB hat man gesagt in Notfällen ins KH, aber bin ich denn wirklich ein Notfall?!

Werd jetzt noch auf Schnucki warten und dann ins KH. Ne Freundin meinte, dass das auf keinen Fall Wehen oder dergleichen sind, weil der Bauch net hart wird (was ich mir bei meinem Gewicht auch nicht vorstellen kann, dass da jemals was hart wird *gg*) aber es tut trotzdem weh und drückt und zieht und ich weiß net wo es her kommt...

LG

8

Na ferndiagnose kann man nie stellen.

Aber nachsehen lassen würd ich es auf jeden Fall

6

Hallo Angeleye,

wenn du dich nicht gut fühlst und dir Sorgen machst, würde ich an deiner Stelle ins KH fahren! Da wird bestimmt keiner über dich lachen, und wenn, dann werden sie mit Sicherheit eines Besseren belehrt, wenn sie selbst mal in der Situation sind! Außerdem kenne ich viele Frauen, die sich komisch fühlen und dann zur Kontrolle ins KH gehen, ich finde das normal und verantwortungsbewusst und die Leute dort sehen das sicherlich auch so! Und wenn nicht: Die sollen dir mal den Buckel runterrutschen finde ich!

Grüße

Finchen